Modding & Misc Bereich gestalten

Diskutiere und helfe bei Modding & Misc Bereich gestalten im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle ! --- Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von fm_jam, 26. Februar 2011.

  1. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479

    Servus (wie die österreicher ja sagen) an alle !
    ---
    Ich möchte meinen Modding&Misc Bereich gestalten, und das nur mit Bildern. Ich habe im Adobe Illustrator einen 1500px mal 2000px Hintergrund gemacht und dort halt die infos samt pc-bildern eingefügt. Dann habe ich dieses bild in modding und misc bereich eingefügt aber leider zeigt er mir nur ein kleines foto, aber wenn ich aufs foto klicke, dann erscheint die originalgröße dieses bildes. ich möchte eigentl. dass das bild ohne klicken schon in originalgröße angezeigt wird.

    wie mach ich das??

    Ihr könnt auf meinen profile schauen, dann wissts ungefähr was ich meine.

    mfg
     
    #1 fm_jam, 26. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Du hast wohl als Link einen Thumbnail genutzt, nutze den Direktlink zum Einfügen des Bildes. Als Bildhoster kann ich Abload empfehlen, damit hatte ich keine Probleme im Gegensatz zu anderen Bildhostern!
     
    #2 BlackPitcher, 26. Februar 2011
  3. fm_jam
    fm_jam Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143479

    danke für deine hilfe :) problem gelöst ;)

    thread kann geschlossen werden
     
Thema:

Modding & Misc Bereich gestalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden