Mobo Wakü

Diskutiere und helfe bei Mobo Wakü im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute =) ich besitze ein Asus M3N-HT Deluxe / Mempipe... da ich bald auf wakü umsteigen werde wäre meine frage ob es für dieses mainboard auch... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von pogo769, 11. Oktober 2008.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute =)
    ich besitze ein Asus M3N-HT Deluxe / Mempipe... da ich bald auf wakü umsteigen werde wäre meine frage ob es für dieses mainboard auch eine wakü gibt und wenn ein set oder einzelkomponenten...stellt doch bitte mal links dazu rein =)
    Gruß Alex
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Also ein Set gibt es leider nicht, aber diese WaKü's sollten kompatibel sein, es sind die selben wie für das ASUS M3A32-MVP Deluxe, vorsichtshalber solltest Du Dir aber die beiden Links mit den Zeichungen noch ausdrucken, damit Du da keinen Fehlkauf machst:

    NB und SB: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2401_Watercool-HEATKILLER--NSB-3.html

    Mosfet: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4204_Watercool-HEATKILLER--SW-17-Mosfet.html
     
Thema:

Mobo Wakü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden