Mobo und CPU

Diskutiere und helfe bei Mobo und CPU im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel könnte ich für meinen e4300 und das Gigabyte P35 DS4 noch so verlangen? Sind beide Anfang Juni gekauft worden. Danke ;) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D!abloSV, 13. Oktober 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Wieviel könnte ich für meinen e4300 und das Gigabyte P35 DS4 noch so verlangen? Sind beide Anfang Juni gekauft worden.

    Danke ;)
     
    #1 D!abloSV, 13. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Werd ich dann auch mal machen. Habe gar nciht mehr daran gedacht dass man bei ebay ja auch CPUs und so kaufen kann ^^
     
Thema:

Mobo und CPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden