Ein paar Samsung S800 Fragen

Diskutiere und helfe bei Ein paar Samsung S800 Fragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater hat sich das Samsung S800 zugelegt und hat mich beauftragt, sich um ein paar Dinge zu kümmern :o - Skype: Gibt es Skype für das oben... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HackerChris, 24. Mai 2010.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Mein Vater hat sich das Samsung S800 zugelegt und hat mich beauftragt, sich um ein paar Dinge zu kümmern :o

    - Skype:
    Gibt es Skype für das oben genannte Handy?
    Wenn ja wo?

    - Tasks schließen:
    Wie kann man mehrere Programme schließen oder eine Auflistung von allen Programm bekommen, die gerade laufen?

    Ich hoffe es gibt hier jemanden der das Handy besitzt oder sich zumindest gut damit auskennt und weiter helfen kann! :)

    Schon mal Danke! :great:
    Chris
     
    #1 HackerChris, 24. Mai 2010
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Ein paar Samsung S800 Fragen

    um den taskmanager zu öffnen musst du den würfelknopf gedrückt halten.
    skype gibts soweit ich weiß nicht (außer es gibt ne java version),
    aber bald soll eine art appstore fürs jet geben, vllt ist da sowas bei ;)
     
    #2 -FreaK-, 24. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
    1 Person gefällt das.
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Ein paar Samsung S800 Fragen

    Danke :great:

    Vielleicht hab ich später noch ein paar Fragen ...


    edit:
    Geht das mobile java Skype wirklich nur zum chaten und nicht zum Telefonieren (also Skype interne Gespräche)?
     
    #3 HackerChris, 25. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Ein paar Samsung S800 Fragen

    Denke, dass das nicht geht, allein schon, da die Provider die VoIP-Telefonie unterbieten. Kann sein, dass Skype da kooperiert.
     
    #4 Spacerat, 26. Mai 2010
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Ein paar Samsung S800 Fragen

    hm ... auf meinem iPhone kann ich ja auch keine VoIP Gespräche in Skype im Mobilfunknetz führen, aber in WLAN schon.
    Das S8000 hat ja sogar zwei Kameras, einen für Videotelefonie ... damit wäre sogar Videotelefonie in Skype technisch möglich ...


    Ich finde es ist schon ein riesen Unterschied zwischen dem Jét S8000 und dem iPhone ...
    am iPhone hab ich so viele Apps, das ich mit dem laden und löschen nicht mehr nachkomme ...
    am Jét S8000 muss man die einzelnen Programme mühsam suchen und geben tut es ja eh nur eine überschaubare Anzahl von Programmen ...
     
    #5 HackerChris, 26. Mai 2010
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Ein paar Samsung S800 Fragen

    Diese Videotelefonie geht direkt über den Anbieter, die ist n Bissl was anderes als via Skype, daran verdienen die was. Was meinst du, warum die VoIP-Telefonie (damit auch die Videotelefonie über IP!) via Skype verboten ist ;)
     
    #6 Spacerat, 26. Mai 2010
Thema:

Ein paar Samsung S800 Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden