![]() | | |
| | #1 |
| mfg viper
__________________ | |
| | |
| | #2 |
![]() | Viel kannst du dran leider nicht ändern, ausser, dir nen neuen Akku zu kaufen. Eine einzige Möglichkeit wäre vllt noch, das Netz-Band auf GSM umzustellen. Dienste wie MMS und Internet fallen dann nur komplett raus! Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Netz auswählen -> Nur GSM So in etwa sollte das gehen! ![]() Sehr viel bringt das allerdings nicht. PS: Ich lade mein Handy jeden Abend
__________________ |
| | |
| | #3 |
| ah ok thx, dann werde ich mal das ausprobieren, benütze nur sms ....mms und internet brauche ich nicht.... Edit: bei einstellungen habe ich die möglichkeit bei streamingeinstellung die einstellung o2 wap gsm auszuwählen, das ist das richtige oder? (gerade ist o2 internet ausgewählt) denn bei datenübertragung war schon überall gsm ausgewählt..
__________________ Geändert von viper (06.02.2010 um 10:14 Uhr) | |
| | |
| | #4 |
![]() | Bei der Netzbandauswahl müsste das stehen Die MMS-/Internetprofile sind nicht die richtigen Einstellungen
__________________ |
| | |
| | #5 |
| also unter verbindungen kann ich nur folgendes finden: Bluetooth USB Synchronisierung Geräteverwaltung Mobilfunknetze Datenübertragung Interneteinstellung Streamingeinstellung die Netzbandauswahl scheint iwie bei mir in den handy einstellungen nicht zu existieren ?! kann das sein? | |
| | |
| | #6 |
![]() | Mobilfunknetze <- das meine ich
__________________ |
| | |
| | #7 |
| hm das ist seltsam,d enn ich kann dort nur : neue suche netz wählen suchmodus bevorzugte netze ... auswählen und dort wiederrum geht es ob zum beispiel vodafone oder o2 netz man auswählt. leider steht dort nix von "GSM" Geändert von viper (06.02.2010 um 22:19 Uhr) | |
| | |
![]() |
Wewr besitzt ein Sony Ericsson Handy mit der W Reihe?
Computerfragen - Antworten: 2, 16.04.2010, 20:39
Frage bezüglich den Ordnern
Windows Vista / Server 2008 - Antworten: 3, 19.07.2008, 11:29
Frage bezüglich Netzteil
Netzteile - Antworten: 7, 12.06.2008, 19:40
Brauche Info´s zum W810i von Sony Ericsson
Mobiltelefone / Handys / PDAs - Antworten: 15, 22.03.2008, 22:38
Frage bezüglich neuer Grafikkarten
Grafikkarten - Antworten: 14, 13.10.2007, 08:07