Mit wieviele Geräten geht ihr zu Hause ins Internet?

Diskutiere und helfe bei Mit wieviele Geräten geht ihr zu Hause ins Internet? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mal sehen... Mein Fing kennt gegenwärtig 22 Geräte an meinem Router die via DHCP eine Adresse haben. Darunter z.B.: Mein PC PC der Freundin... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Oktober 2014.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also mal sehen...

    Mein Fing kennt gegenwärtig 22 Geräte an meinem Router die via DHCP eine Adresse haben.

    Darunter z.B.:

    • Mein PC
    • PC der Freundin
    • Laptop von uns beiden
    • Samsung 10.1N Tablet (noch)
    • Microsoft Surface 3 Pro Tablet
    • Mein Handy
    • Handy der Freundin
    • Handy der Schwester
    • Handy des Freundes der Schwester
    • PS3
    • PS4
    • Wii U
    • Denon AVR 1912
    Und die alle Saugen akutell an bis zu 4,4MB/s Spitzenleistung via Kabel BW (Vertraglich zugesichert sind gerade mal 3,4MB/s :D) Ansonsten sind sie Vernetzt via GBit/s Lan oder a/b/g/n Wifi.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Noch ein Tablet von meiner Frau. Weihnachten noch die PS4.
     
    #17 Shadowchaser, 20. Dezember 2014
  3. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    Viel zu viele :)
    Häufig verwende ich:
    - mein Haupt Android Smartphone (Nexus 5 32GB)
    - Mein Windows Smartphone (Samsung Ativ S)
    - mein Windows Tablet (Dell Venue 8 Pro 64Gb 3G)
    - mein Laptop (HP EliteBook 6390p "Mobil" oder im Dock mit zwei Monitore)
    - mein Desktop (Hackintosh mit Core2 Quad)
    Ab und zu auch:
    - mein Schlepptop (FSC Amilo Xi2550)
    - mein zweit Android Phone (HTC One S)
    - mein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Lite, dank "Schrott Display nur selten verwendet)
    - der PC von meinem Vater (Athlon II x4)
    - mein "alter" Desktop der meist von meiner Schwester verwendet wird (Athlon 64x2)

    Außerdem landen eBooks direkt aus dem Netz auf meinem Amazon Kindle 4 und Videos und co. werden per Amazon FireTV oder Google Chromecast direkt auf dem PC Monitor wiedergegeben außerdem hängt noch mein Homeserver im Netz mit dem ich aber nicht direkt ins Internet kann da kein Monitor daran hängt und ich deshalb immer erst Über eines der andren Geräte gehen muss.
     
    #18 Schorsch 1992, 28. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Inzwischen

    - mein PC
    - Laptop meiner Frau
    - PS4 (Sohn)
    - Tablet (Frau/Sohn)
    - 3 Smartphones
    - ein Fernseher
     
    #19 Shadowchaser, 23. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ganz schön viel für so einen alten Mann. :joker:

    -------
    mein Rechner
    alle Jubeljahre mal mein Laptop
    die Rechner meiner Eltern
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Es dauert nicht mehr lange dann kommt für meinen Sohn auch noch ein Läppi oder PC dazu. ^^
     
    #21 Shadowchaser, 23. Oktober 2015
Thema:

Mit wieviele Geräten geht ihr zu Hause ins Internet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden