Mit Rainmeter Radio.fx steuern

Diskutiere und helfe bei Mit Rainmeter Radio.fx steuern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche für Rainmeter ein Skript mit welchem ich Radio.fx steuern kann und sehe was grade gespielt wird habe schon nach gegoogelt aber nichts... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Animewolf0258, 24. April 2014.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hallo,
    ich suche für Rainmeter ein Skript mit welchem ich Radio.fx steuern kann und sehe was grade gespielt wird habe schon nach gegoogelt aber nichts gefunden.

    Gruss
    Animewolf0258
     
    #1 Animewolf0258, 24. April 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Du kannst auch ein anderes Radio Script nutzen welches diese Funktionen bietet, nur für ein anderes Radio. Dann die Datei mit dem Editor (Wegen übersicht besser Nodpad++ oder vergleichbar) und die URL's ensprechend ändern.

    Solltest du das nicht hin bekommen, schick Link von einem gewünschten Script und die Links vom Radio und ich versuch mich, oder wer anders.

    PS: Hab den Thread verschoben. Es geht ja nicht Speziell um Windows 7 sondern um Anwendungen. Bitte das nächste mal darauf achten für die Ordnung. :)
     
  3. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Danke für den tipp, habe es aber schon anders gelöst

    Gruss
    Animewolf0258
     
    #3 Animewolf0258, 25. April 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und wie? Könnte ja andere auch interessieren. ;)
     
  5. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Ich habe einfach den eingebauten Musik "Skript" genommen und auf Winamp geändert da bei mir als Standard Musikplayer ITunes eingestellt ist und ich in Winamp die Url eingegeben habe von dem Radio welches ich höre. Radio.fx läuft trotzdem im hintergrund und nimmt auf.

    Gruss
    Animewolf0258
     
    #5 Animewolf0258, 25. April 2014
  6. Snak3_Plissk3n
    Snak3_Plissk3n Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Mitchpuken schrieb: Ich schalte mit Windows+P zwischen Eyefinity und 3 erweiterten Desktops um, aber leider sind dann alle Verknüpfungen durcheinander. Wie kann ich das verhindern? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem kenne ich auch von den Rainmeter Anzeigen, würde mich auch interessieren *Glücklich :)
     
    #3 Snak3_Plissk3n
  7. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    3070ti taktet nicht runter

    Hauptfehlerquellen:
    1.) Energieoptionen von Windows und/oder im NVidia-Controlpanel auf Höchstleistung eingestellt
    2.) Mehrere Bildschirme mit verschiedenen Auflösungen und/oder Bildwiederholraten angeschlossen
    3.) Irgendwelche Hintergrundprogramme laufen die GPU-Performance abverlangen (rainmeter, Videobeschleunigung, Malware)
     
    #3 Incredible Alk
  8. Cosmas
    Cosmas Gast

    gaming x trio 2070 super idle problem

    Das müsste aber schon ordentlich was an Software sein, WPE haben wir ja ausgeschlossen,
    bei mir haben iCUE, Samsung Magician, Rainmeter und RGBFusion (nebst Steam/Origin und GoG Clients/Helpern) ebenfalls keinen nennenswerten Einfluss und gehen ja eigentlich primär auf CPU.
     
    #3 Cosmas
  9. Abductee
    Abductee Gast

    US Import RTX2080 TI Founders Edition

    Und zur Steuer in den jeweiligen US-Bundesstaaten kann man nicht US-Steuer sagen?
    Man wird dort drüben sicher Steuer zahlen müssen und dann bei der Einfuhr nocheinmal.

    Edit:
    Es gibt tatsächlich ein paar Bundesstaaten wo es möglich sein könnte das man keine zusätzlichen Steuern zahlt, da braucht man aber halt auch eine entsprechende Postadresse.
    Delaware, Montana, New Hampshire, Oregon
     
    #3 Abductee
  10. Shooot3r
    Shooot3r Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Das ist ohne Steuern. Da kommen die Steuern des jeweiligen Bundesstaates noch drauf.

    Edit :hast recht, war inkl Steuern
    [emoji54]

    Der Preis wäre natürlich gut.

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
     
    #3 Shooot3r
Thema:

Mit Rainmeter Radio.fx steuern

Die Seite wird geladen...

Mit Rainmeter Radio.fx steuern - Similar Threads - Rainmeter Radio steuern

Forum Datum

Amazon stellt seine Radio-App Amp ein

Amazon stellt seine Radio-App Amp ein: Amazon stellt seine Radio-App Amp ein So wurde es darüber möglich, dass sich Anwender selbst Radiostationen erstellen, Songs von Amazon Music für andere als DJ zusammenstellen und sogar Anrufe...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

12V Netzteil mit 2A an 1.5A Radio asnchließen?

12V Netzteil mit 2A an 1.5A Radio asnchließen?: Hallo Leute, ich habe einen CD-Player, der über ein DC 12V Netzteil angeschlossen werden kann. Auf dem Gerät steht, dass das Netzteil ein 12V mit 1.5A sein soll. Das originale Netzteil scheint...
Stromversorgung 27. August 2023

Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio

Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio: Apple Music erhält neues „Musik entdecken“-Radio Ihr findet diesen in der „Jetz hören“-Sektion und er hört auf den Namen „Musik entdecken“. Solltet ihr das Radio nicht sehen, dann könnt ihr auch...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...: Reichen 64MB Grafikspeicher für windows10 Home 64bit (Ich kann auch mehr grafikspeicher im Bios einstellen) Reicht die Hardware power und 64MB gpu ram für sehr alte emulatoren Specs GX-415GA...
Prozessoren 17. Mai 2023

Triode: Radio-App liegt in neuer Version vor

Triode: Radio-App liegt in neuer Version vor: Triode: Radio-App liegt in neuer Version vor Das macht man recht gut. Eine der Apps ist Triode, eine Radio-App. Triode: Radio-App liegt in neuer Version vor
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Deezer liefert Musik für Sonos Radio HD

Deezer liefert Musik für Sonos Radio HD: Deezer liefert Musik für Sonos Radio HD So wird Deezer ab April den Streaming-Radiodienst, Sonos Radio und dessen Abonnentenservice Sonos Radio HD, einen umfangreichen, für Sonos-Kunden...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

YouTube Music: Eigene Radio-Sender können bald erstellt werden

YouTube Music: Eigene Radio-Sender können bald erstellt werden: YouTube Music: Eigene Radio-Sender können bald erstellt werden Allem Anschein nach bekommt die App demnächst ein Feature zum Erstellen eines eigenen Radiosenders. Triggert ihr diese Funktion,...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

YouTube Music: Verbesserter Radio-Algorithmus und mehr

YouTube Music: Verbesserter Radio-Algorithmus und mehr: YouTube Music: Verbesserter Radio-Algorithmus und mehr Im Support-Forum fasst der Konzern die Neuerungen regelmäßig zusammen und hat nun die News für April 2022 verteilt, welche die eine oder...
User-Neuigkeiten 13. April 2022

Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen

Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen: Amazon Amp kann jeden zum Radio-Moderator werden lassen In den USA hat man den Betatest zu AMP losgetreten. Hierbei handelt es sich um eine App, über die man sich anderen mitteilen kann. Amazon...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt

Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt: Teufel Radio One: HiFi-Wecker für 169,99 Euro vorgestellt Laut den Berlinern kombiniere man hier Klang und Funktion, wie es sonst bei Weckern eben eher unüblich ist. Dabei unterstützt man DAB+...
User-Neuigkeiten 4. September 2021

PC Auslastung unter Rainmeter für Windows 8.1

PC Auslastung unter Rainmeter für Windows 8.1: Hallo, muss gleich dazu sagen, habe bis jetzt noch nie Rainmeter benutzt, aber schon sehr viel gesehen und wollte es auch einmal ausprobieren. Wie hoch ist denn die PC-Auslastung unter...
freie Fragen 19. Oktober 2014

Wie ändert man in Rainmeter die Region?

Wie ändert man in Rainmeter die Region?: Hi ich wollt mal fragen wie ich bei Rainmeter die Region ändern kann. [Rainmeter] Author=Themer\ harsimran@workmail.com Update=1000 BackgroundMode=1 MouseActionCursor=0...
Software & Treiber 5. Februar 2012

Rainmeter

Rainmeter: Ich habe mir gestern Rainmeter installiert. Gefällt mir ganz gut das Programm. Ist ja ne nette Erweiterung für den Desktop. Ich habe den Standard Skin ein bisschen erweitert. So sieht es derzeit...
Software & Treiber 11. März 2007
Mit Rainmeter Radio.fx steuern solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rainmeter i-radio

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden