Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

Diskutiere und helfe bei Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mich gerade wegen einem neuen Drehstuhl umschaue wollte ich mal so wissen wie ihr euch vor dem PC gebt. Dreht ihr dauernd durch auf... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Gorsi, 10. März 2010.

?

Mit was sitzt ihr vor dem PC?

  1. Drehstuhl

    82,2%
  2. Sessel

    8,9%
  3. Küchenstuhl

    5,9%
  4. Sofa/Bett

    12,9%
  5. anderes? (bitte angeben)

    5,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    da ich mich gerade wegen einem neuen Drehstuhl umschaue wollte ich mal so wissen wie ihr euch vor dem PC gebt. Dreht ihr dauernd durch auf einem Drehstuhl? Oder fletzt ihr euch lieber in einen Sessel? Oder liegt ihr doch ehr Non-Stop im Bett mit dem Laptop?

    Bilder wären interessant + Angaben alá Hersteller, Preis, Besonderheiten und eventuell wo ihr ihn gekauft habt. ;)

    Denkt an die Bilderregeln!
    Max 900x900 Pixel und höchstens 500kB groß oder besser gleich Thumbnails vom Hoster. ;)

    Ich Selbst habe bis vor Kurzem in einem Sessel gesessen. Schön gemütlich da sehr breit. Schneidersitz war kein Problem und Tastatur auf den Schoß.
    Allerdings war der Mit Federkern und die Polsterung darüber war alt und zerschlissen das die Spitzen der Federn mit schon in die Pobacken pieksten. Ohne Jeans nicht aushaltbar. :o
    Deshalb übergangsweise von einem Nachbarn nen alter Drehstuhl ohne alles. Nur hoch und runter sowie Rollen kann er. Besser als nix ^^

    Arbeitskolege hat aber noch einen Chefsessel den ich mir die Tage anschaun werde. Er hat ihn nur 1 Stunde genutzt weil zu wenig platz bei ihm. Wünscht mir Glück. :p Kein bock auf ewige Suche!
     
    #1 Gorsi, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    drehstuhl 08/15 modell von aldi, ca. 50€ vor 6 jahren ^^

    wird aber demnaechst ersetzt durchn neuen, vom moebelmarkt, ma sehn was die so haben ;)
     
  3. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    08/15 drehstuhl von Klöber.
    gekostet haben die auf jeden Fall nichts ^^
    Da von meinen Eltern auf der Arbeit mitgenommen

    EDIT: Gibts viele Modelle von denen meins find ich dort nicht und Preise unterscheiden sich von den einzelnen Modellen gewaltig von einander .
    Meins ist aber au schon relativ alt und find jetzt nicht den Stuhl den ich habe, egal wo.

    mfG
    MSC
     
    #3 CCCP_M.S.C., 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  4. OSaG
    OSaG Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101543
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    Im Zimmer nen Drehsessel, im Bastelkeller einen Selber zusammengeschusterten Hocker.
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    Am PC sitz ich in nem Drehstuhl von eBay für 60€ ;) Bilder siehste im Profile ^^
    Arbeite ich am Laptop sitz ich meistens aufm Sofa oder lieg im Bett :o


    @CCCP_M.S.C.
    Wenn du sagst das du den Stuhl umsonst bekommen hast, hilft dem Threadersteller nichts ;) Wäre darum klasse wenn du wenigstens den Handelspreis hinschreiben würdest.
     
    #5 robert_t_offline, 10. März 2010
  6. Schorsch 1992
    Schorsch 1992 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Georg Sauer
    1. SysProfile:
    90541
    2. SysProfile:
    112434
    123414
    168288
    149315
    111232
    128204
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    Vorm Desktop steht ein Drehstuhl! Vorm Laptop sitze ich meist auf nem Küchenstuhl oder au dem Bett aber auch mal auf dem Boden oder halt unterwegs!
    Mal schauen ob sich die Gewichtung mit dem Neuen CULV Notebook ändern wird!
     
    #6 Schorsch 1992, 10. März 2010
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    08/15- Lederchefsessel...hat mal 79,95€ gekostet...werde aber demnächst mal auf einen Sessel von Wagner sparen (so Ende des Jahres)...sind in der Anschaffung zwar a*schteuer, aber da ich letztens mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte, sollte sich die Investion langfristig rentieren...und von denen hört man nur gutes..mein Osteopath hat mir den auch empfohlen...
     
  8. [Stephan]
    [Stephan] Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    Ich habe das unverschämte Glück, einen mega fetten Chefsessel (ehemaliger Ministersessel!) zu haben. Das Ding ist so fett, dass es nur gekippt und mit viel Geschick durch eine Tür passt!

    Einen normalen Sessel würde ich aufgrund der geringen Sitzhöhe (natürlich abhängig von der Schreibtischhöhe) nicht nutzen wollen. Das wäre auch für längere Sitzungen nicht wirklich angenehm, da beim Arbeiten schon die Rückenstütze fehlen würde.

    Schau, dass Du einen bequemen Drehstuhl oder Chefsessel findest. Ich würde heute gesteigerten Wert auf eine vernünftige und anpassungsfähige Rückenlehne legen!

    Vielleicht hast Du ja Glück und der Chefsessel Deines Kollegen entspricht Deinen Vorstellungen.
     
    #8 [Stephan], 11. März 2010
  9. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    Ich sitze meistens auf einem bequem gepolsteten Esszimmerstuhl mit Lehnen. Mein Chefsessel nutze ich eig nur, wenn ich am anderen Rechner sitze, der ist auch ziemlich fertig mit der Welt (lässt sich nicht mehr vernünftig hochdrehen). Wenn ich es mal extem bequem brauche ziehe ich mir den Sessel an den PC, da stört mich die niedrige Sitzposition auch nich mehr.
    Mit meinen Laptops sitze ich öfters auf dem Sofa oder auch mal im Bett...
     
    #9 Mr_Majestro, 11. März 2010
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    Also ich lunger vorm PC auf Verner rum!
    Bin sehr zufrieden damit!:great:
     
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    [x] auch Drehstuhl
    hab den selben wie Luqutus...den verner
     
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    Hab ma Drehstuhl und Bett angekreuzt. Am Haupt Notebook Chefsessel ( Drehstuhl ) und am kleinen Notebook manchmal im Bett ( Southpark gucken *g* ).

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    Wo ist in der Abstimmung der Barhocker, den Du im Threadtitel erwähnt hast?

    [x] Barhocker

    Gruß,
    Ritschie
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    [x] Sofa

    weich und gemütlich ;)
     
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

    ochjaaa.. es geht nix über den guten alten [X] Küchenstuhl ...

    Irgendwie fehlt mir die Asche für nen "Chefsessel" ...
     
Thema:

Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC?

Die Seite wird geladen...

Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC? - Similar Threads - Drehstuhl ehr Barhocker

Forum Datum

Ist das möglich was streikt ehr?

Ist das möglich was streikt ehr?: Mein Bruder und ich wollen pc zusammen bauen mit geilen Grafikkarte mohterbohte ect sobald wir genug Geld zusammen bekommen haben Ich habe mir überlegt 2 Betriebssystem zu installieren zb XP und...
Grafikkarten 3. Oktober 2022

Medion: Erazer Beast X25 ab 27. Mai verfügbar, macht seinem Namen alle Ehre

Medion: Erazer Beast X25 ab 27. Mai verfügbar, macht seinem Namen alle Ehre: Medion: Erazer Beast X25 ab 27. Mai verfügbar, macht seinem Namen alle Ehre Darunter befinden sich inzwischen auch diverse Gaming-Rechner, doch hin und wieder erscheinen dann auch Geräte, die...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2021

Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole

Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole: Somewhere over the Rainbow: Neues Google Doodle zu Ehren von Israel “IZ” Kamakawiwo’ole Ursprünglich wurde der Song allerdings schon in den 1930ern von Judy Garland im Film „Der Zauberer von Oz“...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Apple Watch: Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks kann auch hierzulande...

Apple Watch: Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks kann auch hierzulande...: Apple Watch: Herausforderung zu Ehren des Grand Canyon National Parks kann auch hierzulande angenommen werden August dieses Jahres veröffentlichen will, um alle Badge-Jäger anzutreiben, ein...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Apple Watch: Neue Herausforderung am 25. August zu Ehren des Grand Canyon National Parks

Apple Watch: Neue Herausforderung am 25. August zu Ehren des Grand Canyon National Parks: Apple Watch: Neue Herausforderung am 25. August zu Ehren des Grand Canyon National Parks Dieser kleine Gamification-Ansatz soll für zusätzliche Motivation sorgen, denn man kommt nicht nur in...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Google: Interaktives Machine-Learning Doodle zu Ehren von Johann Sebastian Bach am 21. März

Google: Interaktives Machine-Learning Doodle zu Ehren von Johann Sebastian Bach am 21. März: Google: Interaktives Machine-Learning Doodle zu Ehren von Johann Sebastian Bach am 21. März Oftmals auch auf spielerische Art. So auch ab morgen wieder, da möchte Google seine Nutzer nämlich mit...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Huawei Mate 20 gibt sich in neuem Leak die Ehre

Huawei Mate 20 gibt sich in neuem Leak die Ehre: Huawei Mate 20 gibt sich in neuem Leak die Ehre Mate 20 Pro (Arbeitstitel Laya). Nun dringen neue Informationen aus Asien durch, welche teilweise allerdings einigermaßen kurios anmuten. Huawei...
User-Neuigkeiten 27. September 2018

ZTE Quartz: Android Wear 2.0-Smartwatch gibt sich erneut die Ehre

ZTE Quartz: Android Wear 2.0-Smartwatch gibt sich erneut die Ehre: ZTE Quartz: Android Wear 2.0-Smartwatch gibt sich erneut die Ehre Sie durchlief den üblichen Zertifizierungsprozess, allzu viele Details gab es bisher aber nicht. Das können wir nun nachholen,...
User-Neuigkeiten 20. März 2017

LG G6 gibt sich auf erstem Bild die Ehre – und sieht dabei sehr gut aus

LG G6 gibt sich auf erstem Bild die Ehre – und sieht dabei sehr gut aus: LG G6 gibt sich auf erstem Bild die Ehre – und sieht dabei sehr gut aus Während Samsung kein Galaxy S8 zeigen wird, gibt es genug andere Hersteller, die ihre Neuheiten präsentieren werden. So wie...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2017

Samsung Chromebook 3 gibt sich die Ehre

Samsung Chromebook 3 gibt sich die Ehre: Samsung Chromebook 3 gibt sich die Ehre Dennoch hat man natürlich nicht die Produktion eingestellt, sondern es werden weiterhin Geräte für weitere Märkte produziert. So auch das neue Chromebook...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2016

Android-Verteilung: Lollipop gibt sich die Ehre

Android-Verteilung: Lollipop gibt sich die Ehre: Android-Verteilung: Lollipop gibt sich die Ehre 02.02.2015 20:48 - Welche Versionen werkeln*da draußen auf den Geräten und sind aktiv im Google Play Store?*Schauen wir uns einmal die Zahlen an,...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2015
Mit dem Drehstuhl oder doch ehr auf dem Barhocker vorm PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden