Missing Operation System!!!

Diskutiere und helfe bei Missing Operation System!!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ist schon ne ganze weile her das ich das letzte mal hier war.... Gestern ist mir ein dummes Missgeschick passiert, ich habe meine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von heidelberger, 17. Januar 2012.

  1. heidelberger
    heidelberger Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Gemeinde,

    ist schon ne ganze weile her das ich das letzte mal hier war....

    Gestern ist mir ein dummes Missgeschick passiert, ich habe meine komplette C Partition (Windows 7 )gelöscht.... mit so einem blöden programm aus der Computer Bild!:(

    So nun kann ich ja daran nix mehr ändern! leider doch was kann ich nun tun um Windows 7 wieder zu instalieren?

    Ich habe hier meine Windows 7 864 Bit) ISO auf dem USB Stick Instaliert mit
    Windows 7 USB DVD Download Tool, nur startet der Computer nicht das Instalations Menü und bringt mir egal was ich mache immer die vollgende Meldung Missing Operation System!!!

    Ich weis ich bin ein selten dämlicher vogel und fragt mich bitte nicht warum ich das getan habe.....:rolleyes:

    Wer kann mir bitte Helfen das ich nicht mehr mit diesem rosa Laptop meiner frau ins internet muss!!??? Bitte

    Mfg
    oliver
     
    #1 heidelberger, 17. Januar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Versuch mal Windows auf DVD zu brennen. Dann die Bootreihenfolge im Bios auf DVD Laufwerk einstellen. Und gucken ob von DVD gestartet wird. Dann die Windows Partition formatieren und installieren.
     
    #2 Shadowchaser, 17. Januar 2012
Thema:

Missing Operation System!!!

Die Seite wird geladen...

Missing Operation System!!! - Similar Threads - Missing Operation System

Forum Datum

„Chicken Run: Operation Nugget“: Netflix veröffentlicht offiziellen Teaser

„Chicken Run: Operation Nugget“: Netflix veröffentlicht offiziellen Teaser: „Chicken Run: Operation Nugget“: Netflix veröffentlicht offiziellen Teaser . . „Chicken Run: Operation Nugget“: Netflix veröffentlicht offiziellen Teaser
User-Neuigkeiten 5. September 2023

Operation SpecTor: Europol beschlagnahmt Dark-Web-Marktplatz „Monopoly Market“

Operation SpecTor: Europol beschlagnahmt Dark-Web-Marktplatz „Monopoly Market“: Operation SpecTor: Europol beschlagnahmt Dark-Web-Marktplatz „Monopoly Market“ Wie nun aber die Polizeibehörde Europol informiert, konnte man den Dark-Web-Marktplatz „Monopoly Market“...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed?

Neuer PC: default Boot device missing or Boot failed?: Hallo, ich habe einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft und versuche nun, den zum Laufen zu bringen. Ich hab Windows auf nem USB Stick installiert am alten Laptop und wollte es auf dem Weg auf...
Software & Treiber 6. Dezember 2022

„Kingdom Hearts IV“ sowie Mobile Game „Kingdom Hearts Missing Link“ angekündigt

„Kingdom Hearts IV“ sowie Mobile Game „Kingdom Hearts Missing Link“ angekündigt: „Kingdom Hearts IV“ sowie Mobile Game „Kingdom Hearts Missing Link“ angekündigt Man zeigte auch schon ein wenig Gameplay. Weitere Details zum Erscheinungszeitraum oder den Plattformen, welche...
User-Neuigkeiten 11. April 2022

Samsung: One Hand Operation + für bessere Gestensteuerung nun auch im Google Play Store

Samsung: One Hand Operation + für bessere Gestensteuerung nun auch im Google Play Store: Samsung: One Hand Operation + für bessere Gestensteuerung nun auch im Google Play Store . . Samsung: One Hand Operation + für bessere Gestensteuerung nun auch im Google Play Store
User-Neuigkeiten 8. März 2019

YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite

YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite: YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite Hi leute ich habe da mal ne Frage undzwar versuche ich schon seit tagen mich auf der website elite.callofduty.com anzumelden und als...
Computerfragen 15. Mai 2012

ähnliche spiele wie operation 7 ?!

ähnliche spiele wie operation 7 ?!: ähnliche spiele wie operation 7 ?! hey.. kennt jemand vielleicht einen guten kostenlosen ego shooter ?
Computerfragen 15. März 2012

BOOTMGR is missing

BOOTMGR is missing: Mein Notebook (Medion P8614) teilt mir seit neustem bei jedem Systemstart mit, dass der Bootmanager fehlt und startet deswegen Windows 7 nicht. Ich habe auch schon ein wenig recherchiert, aber in...
freie Fragen 26. November 2011

Bootmgr is missing. Was machen? Der Computer startet nicht mehr richtig

Bootmgr is missing. Was machen? Der Computer startet nicht mehr richtig: Bootmgr is missing. Was machen? Der Computer startet nicht mehr richtig Hallo Mein Vater wollte gerade seinen Laptop anschmeißen und dann kam auch schon die Meldung 'Bootmgr is...
Computerfragen 5. Februar 2010

Win. 7 Installation - CD/DVD drive device driver is missing

Win. 7 Installation - CD/DVD drive device driver is missing: Hey Leute! Ich hatte mir im Januar Windows 7 BETA von Microsoft geladen und hatte die bis gestern nicht angerührt, da ich mir erst gestern ne 2. HDD gekauft hab wo ich das drauf machen möchte....
Windows 7 2. Mai 2009

Vista Bootmanger missing!

Vista Bootmanger missing!: Hi leute ich hoffe ihr seit meine Hilfe? Ich habe folgendes Problem: Ich Habe mein Vista Ultimate SP1 neu drauf gemacht und er sagt mir seit anfang an "Bootmanager is Missing"! Nun habe ich es...
Windows Vista, XP & älter 27. Januar 2009

XP-Trouble NTDLR is missing

XP-Trouble NTDLR is missing: Hallo zusammen, habe mit meinem PC ein Problem: Der PC hatte immer wieder Probleme beim Starten und ist neulich nur bis zum XP-Bildschirm gestartet. Daraufhin habe ich alle Daten von der FP...
Windows Vista, XP & älter 19. Januar 2009

Xp Problem beim booten--> autochk - file missing

Xp Problem beim booten--> autochk - file missing: Hallo erstmal, ich habe neuerdings ein Problem mit meiner Xp Partition und zwar habe ich Sp3 installiert. Es hat dann gefragt ob es den Bootbildschirm wiederherstellen möchte,da er mit TuneUp von...
Windows Vista, XP & älter 2. November 2008
Missing Operation System!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden