Minecraft Shader Mod laggt

Diskutiere und helfe bei Minecraft Shader Mod laggt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft Shader Mod laggt Und zwar laggt der Minecraft shadermod beim spielen von minecraft wie kann man das lösen? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft Shader Mod laggt

    Und zwar laggt der Minecraft shadermod beim spielen von minecraft



    wie kann man das lösen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Water Shader Mod for Minecraft 1.1
    http://www.minecraftdl.com/water-shader-mod/

    [1.1.0]Sonic Ether's Unbelievable Shaders (GLSL Shaders, Dynamic ...
    http://www.minecraftforum.net/topic/940974-110sonic-ethers-unbelievable-shaders-glsl-shaders-dynamic-shadows-more/

    Minecraft - Optifine-Shader Mod laggt (mods)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft---optifine-shader-mod-laggt

    Minecraft - GLSL Shaders Mod - Der 1.6.6 Versuch [Tutorial ...
    http://www.youtube.com/watch?v=zNgVSp7Vt3I

    Minecraft Mod Show - Water Shader [ 1.8.1][German] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=awab8Vkm8sw

    [Mod] Sonic Ether's Unbelievable Shaders
    http://metrocraft.org/threads/mod-sonic-ethers-unbelievable-shaders.1500/
     
Thema:

Minecraft Shader Mod laggt

Die Seite wird geladen...

Minecraft Shader Mod laggt - Similar Threads - Minecraft Shader Mod

Forum Datum

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Minecraft wenig FPS mit Shader?

Minecraft wenig FPS mit Shader?: Moin, meine frage ist, ich habe eine RTX 4060 TI 16GB und einen Ryzen 7 5700x. Und habe in Minecraft mit Shader nur um die 30 FPS? Woran liegt das?...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?

Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?: Hi, ich habe, wenn ich Minecraft normal spiele, ca. 60FPS Wenn ich einen Shader oder ein Texture Pack lade, habe ich nur noch 5-10 FPS und wenn ich F3 drücke, wird angezeigt, dass meine GPU bei...
Software & Treiber 24. Juli 2023

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?: Moin, ich spiele in letzter Zeit sehr gerne und viel Minecraft mit Modpacks von Curseforge. Soweit alles gut. Läuft flüssig mit meinem Mittelklasse Laptop (i5 11400h, rtx 3060 mobile 16 gb 3200...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Minecraft mit Shader GPU und CPU laufen mit maximal 50%?

Minecraft mit Shader GPU und CPU laufen mit maximal 50%?: Dadurch erreiche ich maximal 70 fps allerdings droppen die fps manchmal auf 10 Warum läuft meine GPU nur auf 40% und kann man das irgendwie ändern...
Prozessoren 2. Juli 2023

Minecraft Shader Lädt extrem Langsam?

Minecraft Shader Lädt extrem Langsam?: Also wenn ich bei mir in Minecraft den Shader aktiviere muss ich so 3-10 sek warten bis er aktiv ist und ich nicht nur ein Standbild habe. Bei meinem Freund ist dass nicht der Fall bei ihm ist der...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?: Hallo zusammen, Wollte mir einen PC holen, vor allem für bessere Grafik in Minecraft:) Ich hab mich ein bisschen erkundigt und immer wieder gehört man bräuchte min. eine RTX 3090 TI für...
Grafikkarten 8. Februar 2023

Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?

Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?: Warum bekomme ich average 75 fps wenn ich mit Shader spiele und ohne 144 (wegen fps Limit). Das komische ist aber das meine GPU maximal 40% ausgelastet ist und meine CPU avg 20% ausgelastet ist....
Grafikkarten 11. Januar 2023

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java: Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java 4 GB RAM bringt dir ohne gescheite Grafikkarte bei Minecraft garnichts. Darf man fragen welche du hast?
Computerfragen 20. Dezember 2012

Minecraft welche Grafikkarte ist für den Sonic Shader mod geeignet ?

Minecraft welche Grafikkarte ist für den Sonic Shader mod geeignet ?: Minecraft welche Grafikkarte ist für den Sonic Shader mod geeignet ? Hallo, ich habe mich mal erkundigt, und herausgefunden, dass meine Grafikkarte zu schlecht für den Sonic Shader mod ist !...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Minecraft Shader Mod anforderungen

Minecraft Shader Mod anforderungen: Minecraft Shader Mod anforderungen Hey Leute, ich habe mir gestern einen PC bestellt, der beinhaltet den i5 3470, die HD7770 und 8GB ram. Reicht das für den Shader Mod aus?
Computerfragen 11. Oktober 2012

Minecraft - Sonic Ether's Unbelievable Shader mod ohne laggs ?

Minecraft - Sonic Ether's Unbelievable Shader mod ohne laggs ?: Minecraft - Sonic Ether's Unbelievable Shader mod ohne laggs ? hallo com, ich habe mir den sonic ether shadow mod geholt aber wenn ich minecraft spiele laggt das. kann mir jemand sagen ob...
Computerfragen 16. April 2012

minecraft 1.1 sonic shaders mod funzt nicht

minecraft 1.1 sonic shaders mod funzt nicht: minecraft 1.1 sonic shaders mod funzt nicht tag leute, ich wollte den shaders mod installieren, hab alles nach anleitung gemacht, aber dann hat er die texturen nicht geladen und alles war...
Computerfragen 25. Januar 2012
Minecraft Shader Mod laggt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden