Militärische Panzersim: Steel Beasts Pro Personal Edition

Diskutiere und helfe bei Militärische Panzersim: Steel Beasts Pro Personal Edition im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, "spielt" jemand von euch Steel Beasts Pro Personal Edition von eSimGames? LHm3A6xJ4_M Hab schon einiges von der Simulation gehört und... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Mr. E, 3. Mai 2011.

  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    Hallo,

    "spielt" jemand von euch Steel Beasts Pro Personal Edition von eSimGames?



    Hab schon einiges von der Simulation gehört und es reizt mich schon arg, mir die zu kaufen. Klingt sehr sehr gut, vorallem die Multiplayerstories die man so liest.

    Allerdings sind US$115.00 nicht ganz wenig. ^^ Trotz des aktuellen Dollarkurses.

    Gruß
    Mr. E
     
    #1 Mr. E, 3. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  2. Dr.Thodt
    Dr.Thodt Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ja, ich. Und ich beruhe es keine Sekunde.

    Nun, du könntest die Simulation ja vorher mal testen. Melde dich mal beim "Panzerbatallion 911". Dort kannst du eine Art Gastlizenz nutzen um das ganze mal anzutesten. Insbesondere den Multiplayerteil.
    Wir fahren jeden Abend um 21:00 Uhr. Wie gesagt, meld dich einfach mal...
     
    #2 Dr.Thodt, 1. Juli 2011
  3. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Da kommen erinnerungen an den guten alten AGPT wieder hoch.
    Schade das die Grafik auf diesem Niveau geblieben ist.
     
    #3 davidof2001, 1. Juli 2011
Thema:

Militärische Panzersim: Steel Beasts Pro Personal Edition

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. panzersim

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden