Milestone, Milestone 2 oder doch ein anderes?

Diskutiere und helfe bei Milestone, Milestone 2 oder doch ein anderes? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann da wie gesagt lediglich von meinem alten Milestone reden und bei dem war das Problem, dass es sich immer wieder ohne erkennbaren Grund... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Gorsi, 9. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Ich kann da wie gesagt lediglich von meinem alten Milestone reden und bei dem war das Problem, dass es sich immer wieder ohne erkennbaren Grund neugestartet hat oder abgestürzt ist, ob stock oder nicht war dabei leider egal gewesen...Gleiches hatte ich auch bei meinem Austauschgerät, kann also nicht daran gelegen haben (War definitiv ein anderes, da das zweite bei einem anderen Händler geordert wurde).

    Fotografieren wollte nie so wirklich wie ich, E-Mails waren bei mir unter 2.0 ein riesiges Problem, bei 2.1 war's besser, aber noch immer nicht super.

    Summa sumarum kann ich nur sagen, dass meine alles andere als rund liefen, wieso, keine Ahnung, vielleicht hatte ich echt einfach nur unglaubliches Pech.

    Achja, die Tastatur machte bei mir ab und an auch mucken, dabei war es egal ob On-Screen oder Hardwaretastatur :s

    --

    Weiß nicht, ob du noch den Stock-Launcher nutzt, falls ja, schau dir mal den ADW.Launcher oder LauncherPro (Plus) an, die sind defintiv um einiges besser respektive praktikabler ;)
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    OK, da hast Du wohl zweimal ins Klo gegriffen mit den Geräten. Da muss ich insofern zustimmen, als das mein erstes Milestone eine Lila Beleuchtung hatte - also die Tasten unten für Home, Back, etc. Denke, dass die Geräte teilweise mit sehr heißer Nadel gestrickt wurden/werden. Wurde aber anstandslos im O2-Laden getauscht.

    Ich gucke mir die Launcher mal an, danke für den Hinweis.
     
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ich bin von meinem HD2 sehr begeistert, weil da außer iOS alles drauf läuft an betriebssystemen. Wenn du nich rumbasteln willst, wärs in deinem Fall das HTC Desire, da könnte Diabolus sich bestimmt noch zu äußern :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    So, Entscheidung ist gefallen, Kauf vollzogen, muss nur noch hie ankommen. ^^
    Sony Ericsson Xpertia X10 in Schwarz ist es geworden. :)

    thread kann dicht.

    Editiert von robert_t_offline:
    Done ;)
     
    #19 Gorsi, 20. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2010
Thema:

Milestone, Milestone 2 oder doch ein anderes?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden