Microsoft Edge Favoritenleiste nur Icons anzeigen, kein Text mehr!!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge Favoritenleiste nur Icons anzeigen, kein Text mehr!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, benutze seit neuestem Edge als Browser und bin sehr zufrieden damit, viel schneller als Firefox. Jetzt möchte ich aus Platzgründen, nur die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 12. Oktober 2015.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo,

    benutze seit neuestem Edge als Browser und bin sehr zufrieden damit, viel schneller als Firefox.

    Jetzt möchte ich aus Platzgründen, nur die Icons und keinen Text mehr in der Leiste anzeigen lassen. Habe gegoogelt und gefunden, man soll ein Leerzeichen setzen und der Text wird nicht mehr angezeigt, funzt aber leider nicht bei mir!!
    Hat hier vielleicht jemand eine Lösung parat?

    Gruß albe
     
    #1 albe, 12. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
Thema:

Microsoft Edge Favoritenleiste nur Icons anzeigen, kein Text mehr!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nur symbole in favoritenleiste

    ,
  2. edge favoritenleiste nur symbole

    ,
  3. edge favoritenleiste nur symbole anzeigen

    ,
  4. favoritenleiste nur symbole anzeigen,
  5. edge favoritenleiste nur icons anzeigen,
  6. edge favoritenleiste ohne text,
  7. nur symbole anzeigen edge,
  8. edge favoritenleiste anzeigen ohne texte,
  9. favoritenleiste edge nur symbole anzeigen,
  10. edge favoriten nur icons anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden