micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern

Diskutiere und helfe bei micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern ich hab heute eine micro sd karte von jemandem geschenkt gekriegt aber als ich sie in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern

    ich hab heute eine micro sd karte von jemandem geschenkt gekriegt aber als ich sie in mein handy gepackt hat stand da ich solle sie formatieren, gesagt getan.aber es funktionierte trotzdem nicht also hab ich es in meinen pc gesteckt und es dann noch mal probiert dass hat auch nicht geklappt aber es kam eine warnung das ich den schreib schutt deaktivieren müssen. ich hab aber keine ahnung wie das geht. weiß jemand wie das funktioniert? (ich hab nix anderes als die micro sd 16 gb sandisk)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Formatieren + Micro-SD Karte - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/formatieren/micro-sd-karte/1

    PC WELT Forum - 32 GB SD-Karte defekt? Nur 32 MB Partition wird ...
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-ssd-usb-sticks-cd-dvd-blu-ray/471762-32-gb-sd-karte-defekt-nur-32-mb-partition-erkannt.html

    sd lässt sich nicht formatieren - Thema - CHIP Online
    http://thema.chip.de/sd-laesst-sich-nicht-formatieren.html

    HAMA SD-Card 2GB völlig im Eimer...?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article4304895.html

    Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren PC Hardware ...
    http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/micro-sdhc-speicherkarte-lasst-sich-nicht-formatieren/15/

    CF SDHC Speicherkarte/USB Stick wird nicht erkannt - reparieren
    http://recoverfab.de/

    Bedienungsanleitung für Ihr BASE lutea
    http://www.base.de/downloads/BASE_Lutea_Bedienungsanleitung_deutsch.pdf

    TrekStor eBook Reader 3.0 EBR30-a (Weltbild & Hugendubel ...
    http://zockertown.de/s9y/index.php?/archives/1531-TrekStor-eBook-Reader-3.0-EBR30-a-Weltbild-Hugendubel-Edition.html
     
Thema:

micro sd karte lässt sich weder öffnen noch formatiern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. micro sd karte formatieren geht nicht weder pc noch handy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden