Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

Diskutiere und helfe bei Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir Metro 2033 gekauft. Install hat wunderbar funktioniert. Über steam wurde auch aktualisiert. Wenn ich das Spiel über eine... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 23. April 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Habe mir Metro 2033 gekauft. Install hat wunderbar funktioniert. Über steam wurde auch aktualisiert.
    Wenn ich das Spiel über eine Desktopverknüpfung oder über Steam starten will meckert er immer rum das er die PhysXLoader.dll nicht gefunden hat. Ich möge das Spiel doch bitte neu installieren.
    Laut google gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder Nvidia PhysX Installieren oder das Spiel nochmal zu Installieren.
    Ersteres fällt wegen ATI karte flach. Und zweiteres wurde probiert, ergab aber auch keine Lösung.

    Ich suche jetzt als Lösung Nr. 3 ;)

    Habt ihr sie? :D
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Ist egal obs wegen ATI flachfällt, manche Spiele wollen einfach PhysX haben..also installieren und Spass haben ;)

    Btw. Habs ja auch drauf obwohl ich ATI hab ;)
     
    #2 robert_t_offline, 23. April 2010
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Ich musste auch mal für Cellfactor Revolution Ageia PhysX installieren, dann gings ;) (graka war meine alte X1950Pro)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Probiere es gerade mit Version 8.08.18
    Kommt nur das hier :o
    [​IMG]
    Taskmanager zeigt null aktivität bei dem Prozess...
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    nimm das was auf der DVD is ;) wenn das net auch grade die 8.08.18 is ;)
     
    #5 robert_t_offline, 23. April 2010
    1 Person gefällt das.
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    @gorsi
    Entweder das was auf der DVD drauf ist oder dieses Paket: http://www.nvidia.de/object/physx_9.10.0129_de.html

    Die 8.x ist schon 'ne ganze Weile veraltet.

    Und wie andere schon erwähnt haben, wird PhysX (die Software) einfach vorausgesetzt, auch wenn du eine ATI-Karte hast.
     
    #6 mitcharts, 23. April 2010
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    @ Robert
    Auf der DVD is kein PhysX druf ;)

    Da habe ich allerdings das gleiche Problem wie bei der alten Version. :|
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Schau mal ob du noch alte PhysX-Software installiert hast! Wenn ja, diese bitte deinstallieren.

    Ansonsten probier mal die Installation im Kompatibilitätsmodus.
     
    #8 mitcharts, 23. April 2010
    1 Person gefällt das.
  9. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    ich habs auch heut einstalliert und bei mir lags an der version die dabei war. hab mir einfach ne andere runtergeladen und es ging sofort
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

    Ok, es war noch eine Version installiert. Allerdings 9.10 laut Programmmanager von Win7. Also auch die aktuelle Version. Hab sie Deinstalliert und dann das von deinem Link noch einmal Installiert. Diesmal ohne die Meldung "Text" ^^

    Metro funktioniert nun. ;) Dank euch!

    +R Gibt es natürlich auch!
     
  11. Xinet
    Xinet Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Haii, ich hab mir nun auch Metro2033 gekauft und installiert, wie in dem Tread beschrieben habe ich "natürlich" die selbe Fehlermeldung, auf den Rat hin eine andere Phyx Version zu nutzen hab ich nun 5 verschiedene Versionen versucht leider ohne Erfolg.
    Liegt es vielleicht doch an meinen 2 Ati Radeion 4780HD Karten (Crossfire)
     
  12. danisch4
    danisch4 Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey ich habe metro 2033 gekauft.. habe kein aderen physxloader drauf aber es kommt nur ideses feld wo text drauf steht... könnte mir jemand helfen habe jetzt alles probiert was es im i net zu probieren gibt...
    und was ist mit ATI gemeint...?
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    gleiches Problem wieder -.- PC neu aufgesetzt. Den Steamapp ordner übernommen inklusive Metro. Habs gestartet und steam hat natürlich neu das game "installiert". Dabei auch PhysX. Wollte starten, war Version 9.10 irgend was und es klappte nicht. Also PhysX Deinstalliert, das aus dem Link drauf. Starten, Steam richtet PhysX ein, geht immer noch nicht...

    Editiert:
    Irgendwie hat es nun doch geklappt. Deinstalliert - Neu gestartet - Installiert - Neu gestartet - probiert und wooow. ^^ Endlich DX11 xD mit vollsten Details auf Spielbaren 25 bis 32FPS bei 1920x1200 Pixeln!
     
    #13 Gorsi, 15. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  14. schwimm3
    schwimm3 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    physxLoader.dll fehlt

    ja moin. alsoo ... metro 2033 installiert.. alles ohne weitere probleme.. will es nun starten jedoch kommt (wie bei allen anderen auch) die meldung "physxLoader.dll fehlt" nun habe ich hier: http://www.nvidia.de/object/physx_8.09.04_whql_de.html mal physx gedownloadet. dann öffnet sich ein setup, es passiert jedoch nichts!!! kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen kann? möchte das spiel endlich zocken :D

    freue mich schon auf rückmeldungen und bedanke mich im vorraus,
    euer schwimm3
     
  15. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ein paar Infos zu deinem System wären super, dann wüssten wir auch was für eine Grafikkarte du genau hast ;)

    Du kannst auch nur die DLL runterladen -> http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?physxloader <- ob dies aber was bringt bezweifle ich, den diese muss in den Ordner "C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\PhysX\Common" (32bit) oder "C:\Program Files\NVIDIA Corporation\PhysX\Common" (64Bit)



    Für alle anderen. Nein es muss nicht an einer ATI/AMD liegen hatte den Fehler auch schon mit einer Nvidia durch eine fehlerhafte Installation ;)
     
    #15 BadGirl, 12. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
Thema:

Metro 2033 PhysXLoader.dll fehlt bei ATI

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. metro 2033 physxloader.dll fehlt

    ,
  2. physxloader installieren

    ,
  3. physxloader dll nicht gefunden ati karte

    ,
  4. steam physxloader.dll nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden