Metin 2!

Diskutiere und helfe bei Metin 2! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler/innen, vlt. kennt jemand von euch das Rollenspiel Metin2. Es ähnelt den Spielen WoW und Silkroad :D DAS gute an Metin 2 ist, dass es... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von enaldo, 4. Dezember 2007.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    Hallo Sysprofiler/innen,
    vlt. kennt jemand von euch das Rollenspiel Metin2.
    Es ähnelt den Spielen WoW und Silkroad :D DAS gute an Metin 2 ist, dass es nix kostet und Riesen Fun macht.
    mein Charakter:
    LvL: 62
    Charakter: Krieger (Körper)
    Name: XxEnaldoxX ^^
    Reich: Blaues Reich Hier mal der Link zum Downloaden, wünsche euch noch viel Fun Link:

    http://www.metin2.de/
     
    #1 enaldo, 4. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Wo ist der Link?
     
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ah sorry vergessen bitteschön: Siehe erster Beitrag
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sieht mir leider wieder sehr Japano-Mäßig aus wie Silkroad ^^
    Gibt's denn eigentlich keine "normalen" MMORPGS im Westlichen Mittelalter? :D
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Vom optischen sticht es nicht wirklich aus der Masse der kostenlosen MMORPGs hervor. Irgendwie gibt es nur Spiele der östlichen Art oder täuscht das nur?

    Jedenfalls ist es nicht so mein Ding. Auch wenn es kostenlos ist.
     
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Verkaufe 200 Große Blaue tränke für 90k :)
     
  7. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    habs jezt auch ihr findet mich unter den namen pikzo :D bina ber erst lvl 9 -.- edit: jetzt 17 xD
     
    #7 piKz0, 10. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  8. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    xDDD ich bin lvl 27 ma gucken obs noch interesse gibt^^
     
  9. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    aber das spie list igwie übelst verbuggt das laggt alles richtig st das bei euch auch so ?
     
  10. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    naja Bugs ich weiss, finde auch ab uns zu welche und der Lagg kommt 100% davon das die Server wieder überlastet sind (zu viele Spieler).
    Komisch vor 13.20Uhr ist alles normal und danach kommen alle Kids von der Schule und alles wird voll^^
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    andere frage: was machst du denn dann bitte um vor 13:20 am PC? Nachtarbeiter? :D
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Gute Witz :D
    Er ist gerade mal 12, da wird er wohl kaum Nachtarbeiter sein ;)
     
  13. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ich verstehe so den Sinn der frage nit und weiß nit mal was ich Antworten soll.
    Ich weiß es deswegen weil ich einmal, früher Schule aus hatte.
     
  14. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ich glaube das Spiel hat Pikzo gefallen :D
     
  15. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    hab meinen gleich auf 30 ^^wenn ich high levl bin level ich andere und farme yang und verkauf bei ebayXDDDDDDDDD edit: suchti afu entzug server macht mucken -.- xD
     
Thema:

Metin 2!

Die Seite wird geladen...

Metin 2! - Similar Threads - Metin

Forum Datum

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...''

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...'': also ich habe mir metin 2 runtergeladen und dann steht da.,, sorry your support 3d graphics...'' ich habe früher gespielt und als mein vater mir windows 7 drauf gemacht hat hat metin 2 nicht...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 21. Mai 2011

Metin 2 P server Probleme

Metin 2 P server Probleme: Metin 2 P server Probleme Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich...
Computerfragen 3. Juni 2010

NewLongju: Ist der Privat-Server von Metin 2 noch zu erreichen? (Longju3.us)

NewLongju: Ist der Privat-Server von Metin 2 noch zu erreichen? (Longju3.us): NewLongju: Ist der Privat-Server von Metin 2 noch zu erreichen? (Longju3.us) Noch eine andere Frage von mir: Ich habe eben versucht, den Download von...
Computerfragen 20. Juni 2010
Metin 2! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden