[Meinung] Chieftec MESH CH-01

Diskutiere und helfe bei [Meinung] Chieftec MESH CH-01 im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und schönen guten morgen. Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Gehäuse kaufen. Eigentlich habe ich meinen Favoritenschon gefunden. Wollte... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von root, 27. Dezember 2006.

  1. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Hallo und schönen guten morgen. Ich will mir in den nächsten Tagen ein neues Gehäuse kaufen. Eigentlich habe ich meinen Favoritenschon gefunden. Wollte aber hier nochmal fragen was Ihr davon haltet, oder ob einer von euch das Gehäuse vielleiht sogar hat.

    Es handelt sich um das[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]CH-01 aus der MESH Serie [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]von [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Chieftec[/FONT]

    Hier ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]


    Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
     
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471
    also ich kann dir chieftech auch empfehlen, da die gehäuse von den echt der hamma sind, hab zwar selber keins, aber viele kumpels von mir haben den und sind sehr begeisert!!!! schön an dem gehäuse ist aich, dass man wegen der
    E-ATX größe eine 8800gtx problemlos einbauen kann

    ansonsten: :great: wahl
     
  4. stORm
    stORm PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10911
  5. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Das finde ich auch ganz cool. Aber leider is mir das für nen PC Gehäuse einfach zu teuer. :p
     
  6. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Wenn Du nicht unbedingt E-ATX brauchst, dann würde ich mir an Deiner Stelle mal das LianLi PC-7 SE anschauen.

    Grüße
     
  7. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Hm...
    Das LianLi PC-7 SE is jetzt nicht so ganz nach meinem Geschmack. Warum ratest du mir vom dem Chieftec ab?
     
  8. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185
    Ich rate ganz sicher nicht vom Chieftec ab, aber ich hab das LianLi meinem Vater als Gehäuse gekauft und bin sehr begeistert: Die beste Verarbeitung, die ich je hatte, sehr durchdachtes Gehäuse, mehr als genug Schrauben und zwei 16dB Cooltek-Lüfter --> das ist schon viel fürs Geld.

    Grüße
     
  9. root
    root BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Achso ^^ Das hatte sich so angehört als ob irgendwas schlechtes an dem Chieftec sei.. dann bin ich ja beruhigt.
     
  10. DeepShadow
    DeepShadow Computer-Guru
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8177


    das case kann ich auch nur wärmstens empfehlen....ist wirklich sein geld wert: super verarbeitung, keine scharfen kanten etc, thermisch einfach klasse und und und.....die hardware liebt ein solches zuhause....:love:
     
  11. zotenschmied
    zotenschmied Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    1858
    guten tag,

    chieftec-gehäuse sind konsequent durchdacht und bieten eine hohe qualität. da rappelt nichts, verbiegt sich nichts - ich bin seit jahren begeistert und würde mir nichts anderes kaufen.

    ich habe den dragon series big tower. das gehäuse ist nicht wirklich aktuell und auch nicht schön. wem es um ein praktisches gehäuse mit viel platz und ausbaumöglichkeiten geht, der ist mit diesem gehäuse auch heute noch sehr gut beraten.
     
    #11 zotenschmied, 27. Dezember 2006
  12. stORm
    stORm PC-User
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10911

    Naja sind ja auch 3 regelbare Silent-Lüfter dabei - die kosten einzeln auch um die 10€

    Is trotzdem nicht ganz billig, ich gebs ja zu ^^

    Dafür hat man aber auch was anständiges, durch die 3 Schichten (Alu-Kunststoff-Alu) ist das ganze auch noch recht gut gedämmt
     
  13. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    würde auch den Chieftec MESH nehmen. Ich hatte den MESH BigTower, ist zwar recht schwer aber dafür vibriert nichts. Die Festplatten können ohne Werzeug ein/ausgebaut werden und durch die Lüfter dahinter sind sie sehr gut gekühlt. Beim BigTower waren nur die Kabel für die Frontanschlüsse etwas zu kurz.
    Für den Preis KAUFEN; KAUFEN;KAUFEN:great:
     
  14. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    mir gefällt dein vorgeschlagenes gehäuse auch sehr gut schön dezent und top qualität:D
     
  15. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Habe das case selber und bin beeindruckt, alles sehr massiv und hochwertig verarbeitet, kein klappern oder vibrieren. Hat auch genung Lüftersteckplätze und kannst fast alles ohne Werkzeug ein- und ausbauen.
     
    #15 misteranwa, 2. Januar 2007
Thema:

[Meinung] Chieftec MESH CH-01

Die Seite wird geladen...

[Meinung] Chieftec MESH CH-01 - Similar Threads - Meinung Chieftec MESH

Forum Datum

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?

Meinung zu dieser Gaming pc Konfiguration?: War heute in einem pc laden und die haben mir folgendes angeboten Bitte mal eure Meinung dazu für den Preis von 1232€ https://www.gutefrage.net/frage/meinung-zu-dieser-gaming-pc-konfiguration-2
Mainboards 9. März 2024

Eure Meinung zu pc build?

Eure Meinung zu pc build?: Hallo wollte mir gerne mal eure Meinungen einholen zu meinem PC build. CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial...
Prozessoren 2. März 2024

Pc Meinung?

Pc Meinung?: Hallo, mein Fokus liegt auf be quiet und msi und wollte einfach eine Experten Meinung wissen. ich hab noch gehört das die neuen msi 4070ti super Karten Probleme haben mit der Leistung und dafür...
Mainboards 23. Februar 2024

Pc Build -Eure Meinung?

Pc Build -Eure Meinung?: Moin Moin, ich habe nun meine hoffentlich abgeschlossene Pc Konfiguration und wollte nochmal eure Meinung dazu hören :) https://geizhals.de/?cat=WL-3724641&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 Alles über...
Prozessoren 18. Februar 2024

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen: Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen . . Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Was ist deine Meinung zu diesem PC?

Was ist deine Meinung zu diesem PC?: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-deine-meinung-zu-diesem-pc
Grafikkarten 16. Januar 2024

Eure Meinung?

Eure Meinung?: Hallo Guten Abend Mein Gamimg Monitor 144HZ Meine Grafikkarte RTX 4090 Prozessor Intel I7 13700K Würde Das Nochmal Sinn Machen Denn Gaming Monitor Upgraden Auf Eine Höhere HZ Zahl?...
Grafikkarten 11. Januar 2024

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?

Was ist eure Meinung zur Nvidia RTX 4000 SUPER Serie?: Meiner Meinung nach haben sie alles richtig gemacht, vor Allem preislich gut platziert. Was meint ihr? Danke im Voraus...
Grafikkarten 10. Januar 2024

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?

Meinung zu diesem Setup bzw. funktionieren diese Komponenten gut miteinander?: Konfiguration: https://geizhals.at/wishlists/3638737 Gehäuse:...
Prozessoren 3. Januar 2024

Meinung über PC?

Meinung über PC?: https://geizhals.de/wishlists/3559889 Verbesserungsvorschläge? https://www.gutefrage.net/frage/meinung-ueber-pc-2
Mainboards 2. Dezember 2023

Meinung zu PC Komponenten?

Meinung zu PC Komponenten?: Moin, ich plane aktuell einen neuen Gaming PC zusammenzustellen und ich bitte um Feedback zu meinen gewählten Bauteilen. Sind diese "zeitgemäß" mit einem Gesamtwert von ca. 1200€ preiswert?...
Mainboards 2. November 2023

RTX 4060 TI 16Gb Umfrage zu Meinungen Gut/Schlecht?

RTX 4060 TI 16Gb Umfrage zu Meinungen Gut/Schlecht?: Wie o.g. gerne mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4060-ti-16gb-umfrage-zu-meinungen-gutschlecht
Grafikkarten 28. Oktober 2023
[Meinung] Chieftec MESH CH-01 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden