Meine Signatur wird mir nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Meine Signatur wird mir nicht angezeigt. im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den Einstellungen vom Benutzerkontrollzentrum hab ich die Anzeige von Signaturen aktiviert und beim Erstellen von Beiträgen hab ich ebenfalls unten... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von JohnConner, 22. Juni 2009.

  1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    In den Einstellungen vom Benutzerkontrollzentrum hab ich die Anzeige von Signaturen aktiviert und beim Erstellen von Beiträgen hab ich ebenfalls unten den Haken gesetzt. Dennoch seh ich sie nicht.
    Weiss jemand wieso?
    Im Profil ist sie zu sehen, nur eben in den Beiträgen nicht.
    Die Signaturen anderer User seh ich.

    JC
     
    #1 JohnConner, 22. Juni 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Erst ab einer bestimmten Anzahl von gezählten Beiträgen verschwindet die restliche Werbung und du siehst überall die Signaturen in den ersten Beiträgen eines Themas, eben auch deine. :)
    Die genaue Zahl kenne ich leider nicht, darüber hat mich Guru nicht aufgeklärt. :confused:
     
  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    o_O
    Das verleitet ja fast schon dazu spamen zu müssen :ugly:

    Danke dir :)
     
    #3 JohnConner, 22. Juni 2009
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Kein Ding ;)
    Kannst ja mal sagen ob du sie schon siehst und wenn ja, seit wann genau ;)
    Guru ist immernoch "busy" *gg*
     
  5. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Also hier sah ich sie ab meinem dortigen dritten Beitrag (Beitrags-ID 5).
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich glaube insgesamt 6 Beiträge, bin mir da aber nicht ganz so sicher.
     
    #5 JohnConner, 22. Juni 2009
  6. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951
    AW: Meine Signatur wird mir nicht angezeigt.

    Habe das gleiche Problem aber hoffe es geht auch bald :)
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Meine Signatur wird mir nicht angezeigt.

    @dobermann
    Wird deine Signatur unter deinen Beiträgen nicht angezeigt oder wird sie nur nicht richtig angezeigt?
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Meine Signatur wird mir nicht angezeigt.

    Beachtet bitte, dass Bilder, die nicht irgendwo auf www.sysprofile.de liegen (Sig-Bereich der Seite), im Forum hochgeladen werden müssen im Signaturbereich.
     
Thema:

Meine Signatur wird mir nicht angezeigt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden