Diskussionsthread Meine HD-Galerie ....

Diskutiere und helfe bei Meine HD-Galerie .... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... hat Fehler auf der Hauptseite ein Bild anzuzeigen und in der Galerie selbst gibt es keine Vorschau-Bilder. Ich denke es hängt damit zusammen, dass... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Ph0bic, 14. Oktober 2011.

  1. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    ... hat Fehler auf der Hauptseite ein Bild anzuzeigen und in der Galerie selbst gibt es keine Vorschau-Bilder.

    Ich denke es hängt damit zusammen, dass ich Dropbox als Hoster meiner Bilder benutze, nicht Imageshack oder was sonst Angegeben wurde.

    Allerdings finde ich auch Dropbox wesentlich schneller, komfortabler, einfacher und Benutzerfreundlicher, also wäre es doch eine überlegung Wert das irgendwie auch als Bild-Hoster zu "Erlauben" oder zu "Adden", nich?

    Mich würde es freuen....und ob man die grossen Bilder sieht weiss ich selbst nun nichtmal, hoffe es aber.

    Schaut es euch an, falls Ihr es noch nicht kennt:
    www.dropbox.com

    Dazu hatte ich auch mal ein Posting verfasst, vielleicht find ich's noch.


    Danke für Antwort im Vorraus,
    Marc/Jay/Ph0bic

    P.S.
    Schau doch mal einer in Machtposition in den "Sys-Profile-Name ändern"-Thread :( (nicht Forum-Name, Sys-Profile-Name!)


    Edit:
    Posting zu Dropbox gefunden, ist hier zu lesen (samt kleiner Erklärung)
    http://forum.sysprofile.de/internet/12064-bild-und-datenhoster-post862257.html#post862257
     
    #1 Ph0bic, 14. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2011
Thema:

Meine HD-Galerie ....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden