Meine Frau, die Spartaner und ich

Diskutiere und helfe bei Meine Frau, die Spartaner und ich im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Cast...........................................: Sean Maguire, Carmen Electra Regie......................: Jason Friedberg FSK.......: 12... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 2. Februar 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Cast...........................................: Sean Maguire, Carmen Electra
    Regie......................: Jason Friedberg
    FSK.......: 12
    Laufzeit.....: 84min
    Trailer.....: Link
    Imdb......: Link
    Website..: Link

    Inhalt:
    Eine neue Persiflage im Stil von Scary Movie ist "Meine Frau, die Spartaner und ich", der mutige und tapfere Anführer der Spartaner Leonidas, nebenbei auch Bezwinger eines Pinguin, stellt sich mit seinen 13 ebenfalls tapferen und mutigen Spartanern (die nicht alle durchtrainiert sind) der großen Übermacht der Persekönigs Xerxes, der u.a. einen Blue-Screen, Ghostrider und Rocky in seiner Armee befehligt, allerdings sollte man nicht nur einen Kampf im traditionellen Stil erwarten...


    Fazit:
    Da mir im allgemeinen Persiflagen gefallen und Scary Movie immer mehr an Klasse und Witz verliert, war ich gspannt, wie dieser Film ist. Es werden Filme wie 300, James Bond, Stomp the Yard etc. durch den Kakao gezogen, auch aktuelle Dinge wie American Idol (und andere Castingshows), Paris Hilton, Britney Spears und Lindsay Lohann bekommen ihr Fett weg, allerdings sollte man Genre-typisch von dem Film nicht zuviel erwarten, den es ist nicht mehr als eine belanglose Parodie bekannter und erfolgreicher Filme, gespickt mit etwas sozialkritischem (die Begrüßung bspw.). Trotzdem wer auf seichte Unterhaltung steht und nicht zuviel erwartet, wird an dem Film gefallen finden!
     
Thema:

Meine Frau, die Spartaner und ich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. meine frau die spartaner und ich begrüßung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden