Mein Pc Stürtzt beim spielen

Diskutiere und helfe bei Mein Pc Stürtzt beim spielen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc Stürtzt beim spielen Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein Pc Stürtzt beim spielen
     
    #1 Unregistriert, 17. September 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Welcher Hardware wird verwendet?
    Welches Betriebssystem?
    Bei welchen Spielen tritt das auf?
    Wie äußert sich das?
     
    #2 Shadowchaser, 17. September 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das sind meine sachen :D

    FX 8320
    GTX 960 2 GB
    8 GB ram

    Beim Spiel Untruned,Rust,bf4 nach paar minuten
     
    #3 Unregistriert, 17. September 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    und der FX 8320 bleibt immer unter 80

    aber die graka wird bei benchmarks heiß
     
    #4 Unregistriert, 17. September 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Guck mal mit Hardware MOnitor oder Open Hardware Monitor wie heiss die wird. Und die CPU auch.
     
    #5 Shadowchaser, 17. September 2015
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was für ein CPU Kühler und Netzteil ist verbaut, um was für ein Mainboard handelt es sich und was für ein Gehäuse besitzt du?
     
    #6 Poulton, 17. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2015
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das wollte ich auch noch fragen. :)

    Am besten die Screenshots von den Temperaturen hier posten.;)
     
    #7 Shadowchaser, 17. September 2015
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower

    Also Gehäuse Sharkoon Vaya II Gaming Midi Tower
    CPU kühler LC-cc-100
     
    #8 Unregistriert, 18. September 2015
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #9 Unregistriert, 18. September 2015
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #10 Unregistriert, 18. September 2015
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Lc6650gp2 v2.3

    Lc6650gp2 v2.3
     
    #11 Unregistriert, 18. September 2015
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ram auf Fehler überprüft

    Kein Fehler.
     
    #12 Unregistriert, 18. September 2015
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Mainboard : ASRock 980DE3/U3S3 R2.0

    ausgelesen mit CPU-Z
     
    #13 Unregistriert, 18. September 2015
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kannst du die Bilddateien nicht bei abload.de hochladen? Und am besten noch als Jpg.

    Ich lade ungerne mir unbekannte Dateien runter.
     
  15. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ein Bekannter von mir hatte etwas ähnliches bei Unturned und GTA 5, da ist immer das Bild eingefroren und Ton lief weiter. Er konnte sich aber nur durch Neustart des Rechners daraus befreien.

    Letztendlich war der virtuelle Arbeitsspeicher Schuld, den haben wir dann angehoben auf 10GByte und dann hatte er keine Probleme mehr.

    Ändern der Größe des virtuellen Arbeitsspeichers - Windows-Hilfe
     
Thema:

Mein Pc Stürtzt beim spielen

Die Seite wird geladen...

Mein Pc Stürtzt beim spielen - Similar Threads - Stürtzt

Forum Datum

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?

3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute, habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert, da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche. Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
Stromversorgung 23. Januar 2024

Ich habe einen neuen Ram und mein Pc stürtzt ab und öffnet keine Spiele mehr?

Ich habe einen neuen Ram und mein Pc stürtzt ab und öffnet keine Spiele mehr?: Hallo, ich habe ein Problem, heute habe ich einen schnelleren Ram eingebaut und seit dem stürtzt mein PC ständig ab und ich kann nichts mehr installieren so wie spiele wie Fortnite öffnen. Ich...
Prozessoren 16. Januar 2024

PC stürtzt immer wieder ab?

PC stürtzt immer wieder ab?: hallo, ich hbae einen pc knapp 2 jahre alt der seit knapp einem jahr hin und wieder abstürtzt 1 pro tag ab gestern einen neuen monitor und jetzt stürtzt er knapp 30 mal am tag ab so random das ich...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Windows stürtzt ab?

Windows stürtzt ab?: Bei mir schmiert Windows immer regelmäßig ab. Auch wenn ich nicht so viel mache. Aber nicht mit Bluescreen auch nicht mit komplett ausschalten. Da steht immer ganz kurz irgenwas aber wenn ich den...
Software & Treiber 3. November 2022

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?

Pc stürtzt während spiel ab+ komischer Bildschirm?: Ich wollte ganz entspannt ein paar Spiele zocken und immer mal wieder ist mein PC abgestürzt! Das komische war, dass beim Absturz der Bildschirm richtig merkwürdig aussah, nämlich so: [ATTACH]...
Grafikkarten 30. Oktober 2022

mein grafikkartentreiber stürtzt sehr oft ab.Was tun?

mein grafikkartentreiber stürtzt sehr oft ab.Was tun?: Hallo, in letzter bekomme ich oft die meldung das mein grafikkartentreiber abstürtzt. Wenn das passiert stürtzt nicht nur das aktuelle spiel ab sondern auch alle anwendungen die ich im...
Grafikkarten 24. Mai 2021

Fortnite stürtzt beim starten ab?

Fortnite stürtzt beim starten ab?: Hallo Fortnite stürtzt (seit der neuen Season 6) immer wenn ich in der Lobby bereitmache ab. Ich weiß nicht mehr was das Problem sein könnte, Fortnite habe ich nochmal neu installiert,...
Grafikkarten 19. März 2021

Pc stürtzt ab und bluescreen?

Pc stürtzt ab und bluescreen?: Hallo liebe Community! Ich habe für meinen pc einen neuen wlan repeater gekauft und diesen über LanKabel an meinen PC angeschlossen. Das internet ist jetzt richtig gut und schneller als davor....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?: Hi, habe mir auf Grund eines bestimmten Programmes, welches Win 7 nicht unterstützt, Win 10 installiert. War von vorn herein kein Freund von dem Mist und für mich hat sich die Untauglichkeit...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?: Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal läuft, aber öfters startet er auch einfach...
Grafikkarten 26. Januar 2021

PC stürtzt beim Start gewisser Spiele ab?

PC stürtzt beim Start gewisser Spiele ab?: Hallo Community, Habe leider ein Problem mit meinem Computer bei dem ich auch als Entwickler nicht 100% sicher bin, was da los ist. Beim Start von gewissen Spielen (momentan StarCraft 2 und...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?: Hallo Community :) Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im Singelplayer geht alles tadelos nur im Multiplayer...
freie Fragen 29. April 2013

wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe

wieso Stürtzt mein pc beim hochfahren ab.... Brauche dringend Hilfe: Hallo ich habe seit 1 woche cia das poblem Das mein pc Abstürtzt ich schlate ihn ganz normal an Und er läd dan auch zu dem bild Wo Windows Xp steht und Dan wen er auf den Destop springen...
freie Fragen 11. April 2013
Mein Pc Stürtzt beim spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden