Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur

Diskutiere und helfe bei Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur Der pc hatt die marke Dell der pc hatte bevor nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur

    Der pc hatt die marke Dell der pc hatte bevor nur noch der strich oben links kam den bka virus und ich wusste nicht wie man den weg macht also hab ich ihn einfach so gelassen wie er ist und jetzt startet der pc nicht mehr könnte mir da jemand irgendwie helfen über die e-mail adresse:



    niti10@hotmail.de



    DANKE
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-startet-nicht-mehr-richtig-da-kommt-oben-links-nur-ein-weisser-strich-und-sonst-nix-mehr

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Win7 startet nicht wie sonst, weißer Balken blinkt auf schwarzen ...
    http://www.trojaner-board.de/101469-win7-startet-weisser-balken-blinkt-schwarzen-hintergrund.html

    blink - blink - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/blink.html

    win7 bootet nicht mehr - weisser blinkender Strich
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/23596-win7-bootet-mehr-weisser-blinkender-strich.html

    Acer Laptop geht an aber der Bildschirm bleibt schwarz und oben ...
    http://www.computerfrage.net/frage/acer-laptop-geht-an-aber-der-bildschirm-bleibt-schwarz-und-oben-blinkt-nur-ein-strich-hilfee-

    Rechner Bootet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=176978

    PC fährt nicht mehr hoch Platte kaputt? - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1019254
     
Thema:

Mein pc startet nicht mehr richtig da kommt oben links nur ein weißer strich der blinkt nur

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc startet nicht oben links blinken

    ,
  2. laptop schwarzer bildschirm oben links blinkt ein -

    ,
  3. pc fährt nicht hoch weißer strich blinkt

    ,
  4. weißer strich beim hochfahren,
  5. computer fährt nicht hoch schwarzer bildschirm weißer strich,
  6. pc probleme bildschirm bleibt schwarzen kleiner weißer Strich,
  7. laptop schwarzer bildschirm weißer strich,
  8. computer bootet win7 lädt aber nicht. Bildschirm bleibt schwarz und marker blinkt,
  9. win7 nur ein strich plinkt,
  10. bildschirm pc schwarz strich oben links
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden