mein pc bleibt immer hängen..

Diskutiere und helfe bei mein pc bleibt immer hängen.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc bleibt immer hängen.. hallo...seit ca. 1 monat bleibt immer mein pc ( 5 jahre alt,siems,vista)nach 5 minuten, wenn ich ihn anschalte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein pc bleibt immer hängen..

    hallo...seit ca. 1 monat bleibt immer mein pc ( 5 jahre alt,siems,vista)nach 5 minuten, wenn ich ihn anschalte hängen. dann kann ich nichts mehr machen.kann meine maus nicht mehr bewegen......dann muss ich den pc am knopf wieder aus und anschalten und nach 5 minuten wieder ..bleibt wieder das system hängen... und dann kommt nach ner weile die starthilfe und nach der systemwiederherstellung ist alles wider ok,aber wenn ich den pc am nächsten tag wieder einschlate ist wieder die scheiße da , dass der pc abschmiert..was könnte ich machen? kein bock wieder zum pc shop zugehen..musste schon letzte mal 100 euro bezahlen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC bleibt immer wieder hängen! ratlos..
    http://www.informationsarchiv.net/topics/6884/

    Pc bleibt immer hängen (Lisa S.) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-120887-0.html

    Windows XP - Das System bleibt hängen: Was tun?
    http://www.windows-tweaks.info/html/freezstopguide.html

    Mein PC bleibt hängen??? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/7943-mein-pc-bleibt-haengen.html

    Vista bleibt beim Ladebalken hängen
    http://www.winboard.org/forum/winxp-64-bit-version/128788-vista-bleibt-beim-ladebalken-haengen.html

    pc bleibt hängen
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/7/id1100293.asp

    Mein Computer bleibt an der Startseite hängen
    http://www.wer-weiss-was.de/theme14/article4418824.html

    Rechner bleibt hängen und piepst, Bildschirm schwarz...? - Yahoo ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110228092622AA3Dlm9
     
Thema:

mein pc bleibt immer hängen..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden