Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7...

Diskutiere und helfe bei Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7... im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man kann so hart urteilen indem man sich die Kenndaten von deinem durchliest und diese mit denen vom Huawei Ideos X3 vom Lidl vergleicht, da kann man... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ph0bic, 27. September 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Man kann so hart urteilen indem man sich die Kenndaten von deinem durchliest und diese mit denen vom Huawei Ideos X3 vom Lidl vergleicht, da kann man sehen, dass das Huawei deutlich besser abschneiden würde und genauso viel kostet.

    Allein der resistive Display schießt den Bock heutzutage schon ab, sie reagieren verhältnismäßig schlecht, es dauert meist bis ein Klick erkannt wird, sobald es feinmotorischer wird zB in Games kannst du's sowieso inne Tonne drücken.
     
    #16 BlackPitcher, 2. Oktober 2011
  2. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Und vom lesen der Mainboards auf einer X-Beliebigen Seite, weisst du was Sie drauf ham?

    Reaktionszeit war bisher "normal" - Ich klicke, es Reagiert.
    Feinmotorischer? Ich hab doch meinen Stift ;)

    :great:
    Jay
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Es gibt einfach Leute, die lassen sich nicht belehren, ich werde hier mein Ausscheiden aus dieser Diskussion festlegen.
     
    #18 BlackPitcher, 2. Oktober 2011
  4. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic
    *Hust* Einsicht ist, immerhin, der beste Weg zur Besserung... - ;)

    Gruesse,

    Jay
     
  5. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Der Thread ist vielleicht nicht mehr ganz neu, aber ein Video würde mich schon interessieren, wo du uns das Teil mal im RL zeigst, weil Wörter einfach zu subjektiv sind in so einer Situation.
     
    #20 Acceleration Voltage, 15. Januar 2012
Thema:

Mein nicht ganz 3 Monate altes HTC HD7...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden