Mein neues System :-)

Diskutiere und helfe bei Mein neues System :-) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Ronda87, 18. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronda87
    Ronda87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ronny Klein

    Hier mal ein Link zu meinem neuen System !

    sysProfile: ID: 177518 - Ronda87

    Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt.
    Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht.

    Nur Leider kennt 3DMark den aktuellen AMD treiber noch nicht.
     
Thema:

Mein neues System :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden