Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE!

Diskutiere und helfe bei Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich brauche eure hilfe! Da ich seit gestern einen anderen Bildschirm habe (LG Flatron L225WS - SF) habe ich versucht für meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fialein, 28. Dezember 2011.

  1. Fialein
    Fialein Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,
    ich brauche eure hilfe!

    Da ich seit gestern einen anderen Bildschirm habe (LG Flatron L225WS - SF) habe ich versucht für meinen windows xp einen neuen treiber zu installieren damit die auflösung besser wird. Das hat auch funktionier doch dann habe ich im Monitor-menü die einstellungen verändert.
    Jetzt zeigt der Bildschirm nach dem start aber nur noch an: Analog aus.speifikationF 46.3 kHz / 87Hz

    Mein Pc startet normal aber da ich ja nichts sehen kann, kann ich nichts anders einstellen =( ich bin verzweifelt

    Meine Grafikkarte: Ati Radeon xpress 200 series

    Lg Fia
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    drücke mal beim booten F8 du solltest dann sowas wie erweiterte Startoptionen sehen - dort solltest du die Auflösung zurücksetzen können
     
    #2 Vorarbeiter, 28. Dezember 2011
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Montior geht nicht mehr wegen falscher auflösung - HILFE!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. falsche auflösung eingestellt beamer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden