Mein erster selbstzusammengestellter Computer. - Passt alles?:)

Diskutiere und helfe bei Mein erster selbstzusammengestellter Computer. - Passt alles?:) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/bb7cde2205126631b2733765a50f8edd4dafd1cb055095da23c So wird es heute... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von JamesDaBoss, 23. Februar 2014.

  1. JamesDaBoss
    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    #46 JamesDaBoss, 27. Februar 2014
  2. JamesDaBoss
    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    #47 JamesDaBoss, 27. Februar 2014
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Ist ja nun doch der i7 und das HAF geworden, schönes System mit sehr viel Power. Bin gespannt auf Berichte nach der Lieferung ;)
     
    #48 bulletpr00f, 28. Februar 2014
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ich bin auch gespannt ob der Brocken den I7 Handeln kann,zumindest wenn alle 4 Kerne gleich hoch takten und ggf. Oc dazukommt.
     
    #49 amd_man_bavarian, 28. Februar 2014
  5. JamesDaBoss
    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Zu dem I7 hat mich ein Kumpel nun doch überredet:) Alle Teile bis auf das Gehäuse wurden bereits abgeschickt. Ich werde selbsteverständlich nach dem ich alles zusammengebaut hab über mein neues System berichten.

    Viele Grüße James
     
    #50 JamesDaBoss, 28. Februar 2014
    1 Person gefällt das.
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Ist doch nichts schlechtes einen I7 fürs Gamingsystem zu nehmen :)
    Das könnte eventuell irgendwann zum vorteil werden,wenn die Mehrkerntechnologie in den Games erweitert wird,bzw. ausgebaut wird.
    Es soll sogar Leute geben die einen völlig sinnfreien Sixcore im Gamingsystem haben ööööhm :o :p :lol:
     
    #51 amd_man_bavarian, 1. März 2014
  7. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    Netzteil, Kühlung und Gehäuse sollte man nie dran sparen...

    warum?

    netzteil versorgt das ganze kram mit strom... ist das hin nimmt es zu 75%iger warscheinlichkeit auch dein system mit...

    Die Kühlung ist deswegen wichtig, weil je mehr hitze desto mehr verkürzt sich die laufzeit deines rechners... und wir kennen die scheiß sommer temparaturen in Deutschland...

    Beim gehäuse sehe ich das so... es sollte dir auf jedenfall 100%ig zusagen... weil wenn du jemand bist der seinen Computer auf dem Tisch stehen hat wie ich, dann siehst du den täglich... und glaube mir, wenn du nicht zu 100% mit dem look zufrieden bist kotzt dich das auf kurz oder lang brutal an :D
     
  8. JamesDaBoss
    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke an Netzteil und Kühlung hab ich nicht gespart:)

    Beim Gehäuse schon, trotzdem kann man finde ich dieses ansehen.
     
    #53 JamesDaBoss, 3. März 2014
  9. JamesDaBoss
    JamesDaBoss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    So hab jetzt mein Computer zusammengebaut. Alles läuft gut, bf4 läuft auf höchsten Einstellungen und lastet das System nur gering aus:) In Leugue of Legends bekomm ich bis zu 400fps ( unnötig:D).
    Das Gehäuse sieht hat viel Platz, ist hochwertig und sieht auch noch richtig gut aus.

    Der Computer fährt innerhalb 7Sekunden vollständig hoch (Windows 7)
     
    #54 JamesDaBoss, 8. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2014
Thema:

Mein erster selbstzusammengestellter Computer. - Passt alles?:)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden