Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus!

Diskutiere und helfe bei Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Br41nk1ck3r hat die Demo nun funktioniert ? Sorry für die verspätete Meldung. Bin erst heute früh dazu gekommen. Scheiss Schichtwechsel :( Musste... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von GreyFoxX, 23. August 2007.

  1. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423

    Sorry für die verspätete Meldung. Bin erst heute früh dazu gekommen. Scheiss Schichtwechsel :( Musste mir die Demo neu saugen. Habs entpackt, bin dann auf installieren und dann.....hehe nix absturz. Hats ohne zu mucken installiert. Hat mich schon ein wenig gewundert. Aber die Freude war nur kurz. Hab das Spiel starten wollen und was kommt? Natürlich...logisch...war ja klar lol

    [​IMG]

    Egal...gibt ja bald Geld und dann erstmal neue Graka bestellen. Hab die Schnauze voll^^

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #46 Br41nk1ck3r, 31. August 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    bei mir läuft die demo in alles max usw bei 1680*1050 ruckelfrei =) macht richtig laune :D
    errinert sehr stark an COD2 xD is aba am anfang ziehmlich ungewohnt mit ziehlen XD
    hab am anfang fast nie getroffen :p
     
    #47 Just_a_Script, 31. August 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    oh ja das is natürlich blöd :confused:
     
    #48 Core2Duo_Meister, 31. August 2007
  4. charmin
    charmin Gast
    also ich hab jetzt zeit gefunden es zu spielen
    und ich muss sagend as es mir sehr gut gefällt!
    es is eher ungewohnt zu schießen
    es is irgendwie anders aber man kommt nach 5 minuten gut damit klar
    auch gefällt mir das schnelle rennen
    alles verwischt ein klein wenig
    das gefällt mir auch sehr gut
    oda wenn man von wo runter springt das er ers gescheid "aufkommen" muss is sehr gut gemacht
    alles kleine details die das spiel ers richtig gut machen
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sagt mal was habt ihr alle mit dem schießen? O.ô

    Das ist doch wie bei jedem Shooter auch, und die Waffe verzieht auch nicht
    stärker als bei anderen Games. Nur das mit dem lehnen mit der rechten
    Maustaste ist neu, aber das ist ja auch ganz leicht :p
     
  6. charmin
    charmin Gast
    naja ich find trotzdem anders aber nich unbedingt schlechter
    ich find es ganz gut
    aber irgendwie kommt einen das anders vor
    ich weiß aber auch nicht warum
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Allso habs mir gerade mal gesaugt! Find ist echt gut gemacht, und auch so Programiert das man auch mit elteren Grakas alles schön Flüssig auf Hoch Zocken kann! Note 2+ :great:
     
  8. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    hm ich find das spiel zu einfach auch wenn ichs auf schwer gestellt habe XD gehts noch irgendjemanden so ? die gegner sind schlecht ich laufe und einmal sitzt einer vor mir und macht nix :D
     
    1 Person gefällt das.
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jo das stimmt, ist aber find ich bei CoD2 auch so ^^
    solange man nicht direkt aufs offene Feld läuft, kann nix schief gehn
     
  10. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Heute kommt um 22 Uhr ein spezial zu Airbone auf GIGA.
     
  11. agnes
    agnes Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  12. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Ich habe die Demo auch gezockt und war nicht sonderlich begeister. Ja es gibt etwas neue Grafik. Aber das ganze Szenario ist schon ausgekatcht, wennman die vorgänger und ähnliche Games gezockt hat. Schooter eben. :)
    Momentan ist mein favorit BIOSHOCK! Das ist einfach nur geil!
     
  13. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Ich habs mir vorhin gesaugt, hat zwar fast 2 stunden gedauert, aber ich habs.

    Als MoH Fan muß ich sagen das das Game sehr gelungen ist, AFFENGEIL von der Grafik und vom Handling fast so wie die Vorgänger.

    Nur meine GraKa macht mir sorgen, bis auf 90°C bin ich gekommen, nach ca. 5 zocken bei 1024*768. mit der passiven kühlung muß ich mir noch was einfallen lassen.
    das game wird denächst bei mir in der schublade und im dvd laufwerk stehen.
     
  14. Bluepapillas
    Bluepapillas Aufsteiger
    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23581
    Ich habe es seit Dienstag bei mir auf dem Schreibtisch liegen. Finde es sehr gut bis auf die Tatsache das die Steuerung ziehmlich hackelig ist. Ebenso finde ich das das Zielen auch sehr schwer ist. Somit erschwert es unter diesen Umständen sehr anderen einen Headshot zu geben. Die einzelnen Leveln sind sehr gut und detalliert gemacht, ebenso ist die Spielatmosphäre sehr gut gelungen. Die Gegner sind zwar nicht die schlausten aber das hält sich noch im Rahmen. Der Schwierigkeitsgrad ist gut ausgeglichen, auf Leicht wirklich zu leicht, auf Mittel ist es sehr ausgewogen aber dennoch etwas zu leicht und auf Schwer genau richtig (finde ich). Man hat da schon etwas zu beissen aber es ist dennoch zu machen. Der Multiplayer ist auch nicht schlecht wobei ich mir gerade da sehr viel davon versprochen habe. Naja kann ja nicht alles Perfekt sein ;-P

    MFG Bluepapillas
     
  15. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    Leute könnt ihr Online zocken?
    Bei mir und nem Kumpel gehte das net, wir kommen net auf Server :(
     
Thema:

Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus!

Die Seite wird geladen...

Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus! - Similar Threads - Medal Honor Airborne

Forum Datum

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin

„Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ aktuell gratis bei EA Origin Falls ihr also Lust auf etwas Ballerei im Szenario des zweiten Weltkriegs verspürt, könnt ihr bei dem Titel derzeit zuschlagen....
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...

Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der...: Gratis bei EA Origin: „Medal of Honor: Pacific Assault“ und Erweiterungen der „Battlefield“-Reihe Aktuell gibt es „Medal of Honor: Pacific Assault“ im Rahmen der Aktion „Auf’s Haus“ kostenlos....
User-Neuigkeiten 4. Mai 2016

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault

Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault: Kostenlos: Medal of Honor Pacific Assault Origin vorausgesetzt, könnt ihr wieder einmal ein kostenloses Spiel abgreifen. Dieses mal dabei: Medal of Honor Pacific Assault. Kostenlos: Medal of...
User-Neuigkeiten 24. März 2016

Medal of Honor Airborne Fehlermeldung

Medal of Honor Airborne Fehlermeldung: Medal of Honor Airborne Fehlermeldung Ich hab ein Problem mit meinem Medal of Honor. Zwar kommt nach dem Start des Games die Fehlermeldung: "Grafikkarte wird nicht unterstützt". Hab mich...
Computerfragen 1. Mai 2012

Medal of Honor Tier 1 - Endzitate

Medal of Honor Tier 1 - Endzitate: Medal of Honor Tier 1 - Endzitate Kann mir jemand die Endzitate die zwischen Sterbeszene und Credits kommen einmal hier schreiben? Ich weis nicht nach was ich google soll.
Computerfragen 26. Februar 2012

Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version)

Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version): Medal of Honor Uncut machen WIE?!? (Steam version) Ich bin am Überlegen ob ich mir medal of honor auf steam kaufen soll, allerdings nur wenn ich sichergehen kann dass dafür ein...
Computerfragen 17. Januar 2012

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel

medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel: medal of honor grafikeinstellungen ändern...komplexer als der titel hey, habe mir moh airborne auf steam gekauft, beim ersten start kam son fenster für grafikeinstellungen, ich hab alles auf...
Computerfragen 28. November 2011

medal of honor über steam

medal of honor über steam: medal of honor über steam servus beinand :D immer wenn ich medal of honor single player über steam starten will, kommt die fehlermeldung general protection fault! History::...
Computerfragen 6. September 2011

Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst

Medal of Honor: Airborne - Setup beendet sich von selbst: Moin !! ich hab jetzt ned genau gewusst wo ich den thread hintun soll also schreib ich ihn einfach mal hier rein !! falls es nicht stimmt bitte ein mod ändern !! also nun zum thema !! ich hab mir...
Action & Shooter 6. Juni 2011

Medal of Honor Airborne PhysX Problem

Medal of Honor Airborne PhysX Problem: Folgende Fehlermeldung beim starten der .exe. [IMG] Was kann ich tun, bzw muss ich tun damit das Spiel läuft ? lg&thx Dennis
Action & Shooter 12. Oktober 2007

Medal Of Honor: Airborne Patch 1.1 und Dedicatet Server erschienen

Medal Of Honor: Airborne Patch 1.1 und Dedicatet Server erschienen: Medal Of Honor: Airborne Patch 1.1 und Dedicated Server erschienen Heute werden sich sicher alle Medal of Honor Fans freuen, denn der lange erwartete Patch ist erschienen und zugleich auch die...
Archiv 6. Oktober 2007

Medal of Honor: Airborne - Ingame Videos aus dem Multiplayer

Medal of Honor: Airborne - Ingame Videos aus dem Multiplayer: Hallo, wer kennt nicht noch das gute alte Medal of Honor: Allied Assault? Wer kennt daraus nicht noch die alten Maps Remagen, Destroyed Village & The Hunt? Diese Maps findet ihr im neuen Glanze...
Archiv 11. September 2007

Medal Of Honor Airborne ist da.

Medal Of Honor Airborne ist da.: dann saugt mal los, sieht auch sehr geil aus das Game, und rennt auch völlig geil. www.pes-bundesliga.de/moh_airborne_demo.exe
Archiv 23. August 2007
Medal of Honor: Airborne - Demo ist raus! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden