MDPC-Tutorials

Diskutiere und helfe bei MDPC-Tutorials im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: MDPC-Tutorials Exakt neben den Pins müsste eine kleine "Rille" sein. Die musst Du exakt treffen, das fühlt man. Dann fest und GERADE ziehen. Keine... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ben1337, 2. Juni 2008.

  1. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345

    AW: MDPC-Tutorials

    Exakt neben den Pins müsste eine kleine "Rille" sein. Die musst Du exakt treffen, das fühlt man. Dann fest und GERADE ziehen. Keine Gewalt am MOLEX!!! Eventuell - während der MOLEX drin ist - das Kabel in Richtung Molex drücke, dann ziehen. Fest und GERADEEEEEE ziehen. Keine Gewalt am MOLEX.
     
  2. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303

    AW: MDPC-Tutorials

    YAH! NA ENDLICH! Mensch du das ging schwer - da muss man richtig ziehen wie'n Mann. Alter Schwede...na endlich. Ich danke euch super geil! :o

    Jetzt gehts los! :D
     
  3. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC-Tutorials

    So muss es sein :)
     
  4. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303
    AW: MDPC-Tutorials

    So hab meinen Adapter fertig gekriegt. Hoffe, das ist so akzeptabel. Bin eigentlich zufrieden mit meiner ersten Arbeit. Zum Schluss hin gings immer fixer und sah auch besser aus gegenüber zum ersten mal. :rolleyes:

    Hier erstmal meine 0 8 15 Pics....musste schnell gehen. Für bessere Pics brauch ich Tag, am Abend, fast Nacht, kann man keine guten Bilder schießen. Das letzte Pic is mal mit Blitz gemacht, damit man den Shrink sieht :rolleyes:
     

    Anhänge:

  5. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC-Tutorials

    Lektion 1: "Besser keine Bilder als schlechte Bilder (Direktblitz)" :D
     
  6. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303
    AW: MDPC-Tutorials

    Lektion angenommen und umgesetzt :o. Hoffe, euch gefällts :)

    Den vorderen rechte Sleeve shrinke ich nochmal...das gefällt mir überhaupt nicht...war auch mein allererster Sleeve den ich beim Kabel gemacht hab :o

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  7. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC-Tutorials

    Schicke Fotos :) Achte aber drauf, hier ist der Tutorial Thread :)
     
  8. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303
    AW: MDPC-Tutorials

    Jo, aber Xien postet doch auch Pics :o. Und du hast auf paar Seiten davor ich glaub Seite 15 oder 20 irgend sowas geschrieben, dass wir auch hier Fotos posten können :o
     
  9. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    AW: MDPC-Tutorials

    Jetzt schiebs nicht auf mich :fresse:

    Ich poste hier nur Bilder in meinen Tutorials oder als ergänzung zu bestehenden Tutorials, wenn es absolut notwändig ist.

    Alles andere gehört in den MDPC-X Diskussionsthread ;)
     
  10. Gnome
    Gnome Praktikant
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96303
    AW: MDPC-Tutorials

    Ach dort darf ich dann Bilder posten? Ok dann werd ich das dort machen :D.

    Danke :o
     
  11. dualbrain
    dualbrain million-dollar-pc.com
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    55345
    AW: MDPC-Tutorials

    Sonst dreht Ben am Rad :D
     
  12. Ol1ver
    Ol1ver Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöne Tuts, danke nochmal an Xien für das sehr tolle tut für den Perfekten gleichmäßigen schrink ;)
     
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    frage: wie macht man denn "schöne" bilder ohne direktblitz??
     
  14. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Mit guter Beleuchtung ? Blitzen würde ich allgemein für gute Foto´s nicht empfehlen ...
    außer man hat nen "richtigen" Blitz (also alles jenseits von kompakt knipsen Blitzen xD)
     
    #554 Just_a_Script, 9. August 2010
  15. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ist jedoch die Beleuchtung schwach, musst du lange Belichtungszeiten wählen. Die können schonmal 1 sek oder länger sein. Wenn das der Fall ist, solltest du deine Kamera am besten irgendwo fixieren, auf einem Stativ, oder auf nem Tisch. Denn eine Sekunde lang kannst du deine Hand auf keinen Fall still halten, und dann verwackelt das bild und wird unscharf.

    Oder aber du hast einen guten Blitz, wie Killer sagte. Den kannst du dann ausrichten, zB nach oben, sodass das Licht aus dem Blitz indirekt auf das Objekt kommt. Dadurch hast du eine gute Beleuchtung, aber nicht diese nervigen Schatten und Reflexionen, die man sonst immer beim Blitz hat

    mfg one-x
     
    #555 one-x, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
Thema:

MDPC-Tutorials

Die Seite wird geladen...

MDPC-Tutorials - Similar Threads - MDPC Tutorials

Forum Datum

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien

Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien: Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien . . Spotify testet Video-Tutorials in Großbritannien
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?: Hi Zusammen! Habe einen Medion e62029 (siehe -> https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-pc-medion-e62029-intel-core-i5-10400-windows-10-home-512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023906A1)...
Prozessoren 27. Januar 2024

Asus Rog Strix Z390 e Tutorials und Anleitungen auf deutsch?

Asus Rog Strix Z390 e Tutorials und Anleitungen auf deutsch?: Ich bin auf der Suche nach deutschen Tutorials für das Mainboard: Asus Rog Strix Z 390 e [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-z390-e-tutorials-und-anleitungen-auf-deutsch
Mainboards 10. Dezember 2022

Microsoft Create: Website soll mit Vorlagen, Werkzeugen und Tutorials Kreative unterstützen

Microsoft Create: Website soll mit Vorlagen, Werkzeugen und Tutorials Kreative unterstützen: Microsoft Create: Website soll mit Vorlagen, Werkzeugen und Tutorials Kreative unterstützen Bündeln will man die Inhalte auf einer entsprechenden Website. Die Redmonder sprechen von einem...
User-Neuigkeiten 8. November 2022

Google-App Version 10.49: Assistant-Tutorial und Dark Mode für Driving Mode

Google-App Version 10.49: Assistant-Tutorial und Dark Mode für Driving Mode: Google-App Version 10.49: Assistant-Tutorial und Dark Mode für Driving Mode Die App gibt dabei Hinweise auf kommende Funktionen, die aktuell aber noch nicht nutzbar sind. Diese versteckten...
User-Neuigkeiten 27. August 2019

Gutes Tutorial für Rechnerzusammenbau

Gutes Tutorial für Rechnerzusammenbau: Moin! Irgendwie fehlt hier noch ein gutes Tutorial für den Rechnerzusammenbau im Forum finde ich. Habe hier ein älteres von Schulle gefunden:...
System-Zusammenstellungen 25. August 2013

Crossfire Europe startet nicht (Tutorials schon gesehen)

Crossfire Europe startet nicht (Tutorials schon gesehen): Crossfire Europe startet nicht (Tutorials schon gesehen) Hey, Ich habe Windows XP und versuche Crossfire EU zu spielen... Allerdings funktioniert dies nicht, wenn ich mich in dem...
Computerfragen 7. Januar 2012

JavaScript Tutorial

JavaScript Tutorial: Tag, ich weiss, dass das hier nicht ein Programmier-Forum, aber ich frage trozdem. Ich brauch n'JavaScript Tutorial. Klar habe ich im Internet nachgeschaut und auch was gefunden, aber...
freie Fragen 13. Dezember 2011

http://gameseal.net/tutorials/ was für eine programmiersprache?

http://gameseal.net/tutorials/ was für eine programmiersprache?: http://gameseal.net/tutorials/ was für eine programmiersprache? mal eine frage auf der seite: http://gameseal.net/tutorials/ wird gut erklärt wie man ein eigenes browsergame herstellt und...
Computerfragen 6. Juni 2011

Suche Photoshop Tutorials

Suche Photoshop Tutorials: Hallo alle zusammen, Seit einiger Zeit bringe ich mir selber hobby-mäßig Photoshop bei. So langsam komme ich jedoch an meine Grenzen. Bei Youtube habe ich einige Tutorials gefunden, die...
Software & Treiber 16. November 2010

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread

(Shop) MDPC-X Diskussionsthread: Wann werden die Kabelschellen denn verfügbar Nils?
Gehäuse & Modding 26. September 2009

MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!

MDPC oder nicht MDPC - das ist hier die Frage!: vorallem da das Ding ähnlichkeiten mit Edelweis hat und es Edelweis länger gibt ^^ Edelweis > Thermalfake :D
Gehäuse & Modding 1. Oktober 2009

MDPC-X ist eröffnet

MDPC-X ist eröffnet: [IMG] 28.5.2008: Endlich ist der Shop da! *Champagnerflasche an Bordwand knall* Was ist MDPC-X? Der MDPC-X Shop ist meine Lösung für die ganzen Anfragen nach Sleeve und Co, die ich immer per PN...
Gehäuse & Modding 28. Mai 2008
MDPC-Tutorials solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden