![]() | | |
| | #1 |
| |
| | #2 |
| @Caetle: Ich glaub heute Mittag waren sie noch lagernd
__________________ |
| | #3 |
| Es gibt noch eine Umstellung. Das Bedarf etwas Planung. Wenn alles gut geht, dann gibt es nochmals eine Verbesserung zum Besten Jetzt werden ja sicher die ganzen anderen shops auch schnell was besorgen und dann gibt's wahrscheinlich das Überraschungsei von mir ... für absolute Perfektionisten, sogar bei sowas einfachem ![]() ![]()
__________________ |
| | #4 |
| I love it Nils
__________________ |
| | #5 |
| Gibts die dann auch in XXL für untern Schreibtisch?
__________________ ![]() vinum bonum deorum donum | mini | mbp 13" | regeln | suchen | nachricht | Mini-ITX-Guide weniger Satzzeichen machen Sätze nicht weniger wichtig | der Standard, der Takt, die CPU |
| | #6 |
| Oder für WaKü Schläuche |
| | #7 |
| jaja - alles Einer hat mich nach "Gehäuseshrink" gefragt ![]() ![]() ![]() Ich hab hier eigentlich sooo viele Dinge liegen, die auch mal auf MDPC-X landen werden, nur fehlt mir die Zeit. Apropos: Gratulation ... wie haben einen neuen MDPC. Wird bis spätestens Ende der Woche erscheinen! |
| | #8 | |
| Zitat:
. Ich denke da werd ich über meinen Dad bestellen. Macht er aber sicherlich...muss nur noch etwas sparen . Bissel was geht heute erstmal noch auf ne Lian Li Laufwerksblende drauf aber als nächstes is dann Sleeve Time. Geändert von Gnome (27.09.2009 um 16:40 Uhr) |
| | #9 |
| die post kann dir auch geld überweisen. kostet ein paar cent. nicht die welt |
| | #10 |
| Ach das klappt schon mit meinen Eltern. Hab über die schon öfters mal was bestellt, nur ich bestell halt lieber mit Nachnahme, . |
| | #11 |
| Das Shop-System ist richtig angenehm - top Nils! Eben für ca. 100EUR Zeugs bestellt (int. wegen paypal)^^ Jetzt kann es los gehen yeha!! -id
__________________ It is purpose that creates us… purpose that connects us… purpose that binds us. It is purpose to be a collector. |
| | #12 |
| Das muss ich auch mal loben. Ich finde das shoppen bei Nils wirklich angenehm. Fehlt jetzt nur noch ein bisschen ruhige Musik
__________________ |
| | #13 |
| Och - danke für das Lob Bedeutet mir viel!!!Und als Dank gebe ich Euch was zurück - nämlich Teile, die man sonst nirgendswo bekommt: Schwarze Senkkopfnieten ![]() Und spätestens am Wochenende ein MDPC - hier im Sysprofile geboren ![]() |
| | #14 |
| Ich hab hier auch schwarze Senkkopfnieten liegen... Aber top Sache! Freue mich vor allem auf das System
__________________ |
| | #15 |
| Die nachträglich übersprühten der SB oder welche? ![]() Die waren grottig - Dorn und nur die obere Fläche "schwarz", Rest des Nierkörpers silber
__________________ Geändert von dualbrain (29.09.2009 um 11:42 Uhr) |
![]() |