MDA Vario II upgraden

Diskutiere und helfe bei MDA Vario II upgraden im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, hab gelesn das man das MDA Vario II von T-Mobile auf Windows Mobile 6 upgraden kann nur finde ich es nirgends zum runterladen kann mir da... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Fatal1ty 89, 19. September 2007.

  1. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867

    Hallo leute, hab gelesn das man das MDA Vario II von T-Mobile auf Windows Mobile 6 upgraden kann nur finde ich es nirgends zum runterladen kann mir da vielleicht jemand helfen?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Cooked WM6-ROMs bekommt man hier.
    Anleitungen für solche ROMs sind hier und hier zu finden.
    Bitte alles in Ruhe durchlesen und alle Risiken abwägen.
    Und das hier ist auch ganz nützlich.
     
    #2 bernd das brot, 19. September 2007
  3. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867
    Danke für die links.
    Edit: Irgendwie funzt des nich. Weil irgendeine ID falsch ist.
     
    #3 Fatal1ty 89, 19. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2007
  4. Fatal1ty 89
    Fatal1ty 89 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    25867

    Jetzt hats geklappt hab endlich Windows Mobile 6 drauf.
    Hab aber nochmal ne frage an euch hab mir vor kurzem ein neues Headset HTC RC E100 gekauft aber leider erkennt das mein MDA nich könnt ihr mir vielleicht helfen?
     
    #4 Fatal1ty 89, 29. Oktober 2007
Thema:

MDA Vario II upgraden

Die Seite wird geladen...

MDA Vario II upgraden - Similar Threads - MDA Vario upgraden

Forum Datum

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...

Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x 3060 12gb 4133mhz 2x8 16gb https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
Prozessoren 19. März 2024

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Pc upgraden?

Pc upgraden?: Moin ich wollte mal fragen wann ich circa mein PC Upgraden muss Hab ein i5 12400f Und eine rtx 3060ti Mainboard i 1700 Was müsste ich als nächstes upgraden ?...
Prozessoren 18. März 2024

Welches Upgrade lohnt sich?

Welches Upgrade lohnt sich?: Hallöchen liebe Leute, ich hab da nh frage ich hab eingebaut 16gb ddr4, I5 8600k , 6600xt, Asus rog Z370 sockel 1151 v2 Und ich wollte fragen auf was für eine CPU ich Upgrade kann ohne...
Prozessoren 16. März 2024

GPU oder CPU upgraden?

GPU oder CPU upgraden?: Hallo. Ich möchte etwas an meinem pc upgraden, weiß aber nicht ob ich die GPU oder die CPU upgraden soll. Als GPU habe ich die GTX 1660 super und als CPU den AMD ryzen 5 3600...
Prozessoren 13. März 2024

CPU Upgrade?

CPU Upgrade?: Ich nutze zurzeit einen Ryzen 5 3600x und würde gerne auf eine leistungsstärkere CPU upgraden. Allerdings würde ich gerne mein Mainboard (MSI B450m pro vhd max) beibehalten. Was für upgrade...
Prozessoren 11. März 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

Pc Upgrade Datenverlust?

Pc Upgrade Datenverlust?: Was muss ich beachten wenn ich meinen PC Upgrade? Ich möchte alle meine Daten noch behalten, zB wenn ich den RAM oder das Mainboard austausche verliere ich dann Daten? Lg...
Prozessoren 4. März 2024

Pc upgraden?

Pc upgraden?: Ich möchte meinen Gaming pc Upgraden derzeit habe ich einen Ryzen 7 7000x ein und ein mittelmäßiges Mainboard eingebaut meine Graka muss auf jeden Fall ersetzt werden da diese nicht für alle...
Prozessoren 4. März 2024

Windows Phone: T-Mobile MDA Compact IV

Windows Phone: T-Mobile MDA Compact IV: Windows Phone: T-Mobile MDA Compact IV [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: [img] Testberichte & Reviews T-Mobile MDA Compact IV T-Mobile MDA Compact IV - Testberichte und...
Smartphones 10. Dezember 2014

MDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche Telefonnummer

MDA Vario II / Windows Mobile 6 wählt falsche Telefonnummer: Hi, erstmal mein System: MDA Vario II Windows Mobile 6 ca. 850 Kontakte, die ich aus Outlook/Exchange importiert habe Nun zum Problem: Bei vielen, aber nicht allen meiner Kontakte wird...
Smartphones 23. Februar 2010

Mda basic (htc touch)

Mda basic (htc touch): Hey, Ich hab das T-mobile MDA Basic (HTC TOUCH), nun such Ich dafür sinnvolle und vorallem kostenlose Software. Falls jemand ne Idee hat wo man sowas bekommt bitte melden. lg
Smartphones 22. Juni 2009

HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch)

HTC Elf (aka MDA Touch/HTC Touch): Hi Leute, da ich mich langsam wieder nach nem normalen Handy (Teln, Kamera, SMS) umsehen möchte und den ganzen WM6.1-Kram nicht wirklich brauche, wollte ich mal ne Wertschätzung meines HTC Touchs...
freie Fragen 22. April 2009
MDA Vario II upgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden