Maximale Temperatur Phenom II X4 940

Diskutiere und helfe bei Maximale Temperatur Phenom II X4 940 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Kurz Frage: Welche Temperatur sollte der AMD Phenom II X4 940 nicht überschreiten? Ich habe bereits gegoogelt, doch da steht auf jeder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Goliath, 19. Juni 2009.

  1. Goliath
    Goliath Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    104505

    Hallo

    Kurz Frage:
    Welche Temperatur sollte der AMD Phenom II X4 940 nicht überschreiten?

    Ich habe bereits gegoogelt, doch da steht auf jeder Websit etwas anderes^^

    Grüsse,
    Sven
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  3. Goliath
    Goliath Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    104505
    nein xD

    Danke^^

    Meine CPU läuft bei Prime auf etwa 63 grad
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Mach nen anständigen Kühler auf die CPU, dan wirsd solche °C zahlen nimmer zu gesicht bekommen ;)
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    mittelgroßer towerkühler würde ich mal sagen reicht da
    wenn du dann unter last nicht über 55°C kommst sei zufrieden
    würde immer versuchen einen AMD unter 60°C zu halten

    dein asus board kann PWM Lüfter über Q-FAN sehr gut und leise regeln, wenn du es auf PWM und Setting Optimal stellst
    Kühler Bsp.:
    Cooler Master Hyper TX 3
    Xigmatek HDT-SD964
     
    #5 Mr_Lachgas, 19. Juni 2009
  6. Goliath
    Goliath Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    104505
    Ich dachte eigentlich an einen Alpenföhn xD
     
  7. TGA2002
    TGA2002 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:/
    Hallo Goliath

    Habe den Alpenföhn GrossGlockner auf den gleichen CPU wie du!
    Kühl leise und gewaltig!

    Kann ich dir empfehlen!

    Gruss
    TGA
     
  8. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    und hau dir noch einen case lüfter vorne in deinem geäuse ein...sah da ist keins ;)
    luft sollte ja irgend wie rein...und das deine temps so hoch gehen kein wunder...boxed kühlen ist leider nicht angebracht bei solchen cpu´s.
    also du hast fast das gleiche system wie ich...sprich cpu...mainboard...graka....und die grafikkarte allein erzeugt viel wärme was nach oben richtung cpu steigt...das sind auch gute 2-3 grad die mal eben mehr werden :)
    also ein 120 er oder wenn passt eine 140er lüfter wäre empfohlen vorne in deinem gehäuse...
    ich selbst benutze das Zalman 9700 Led und bin ganz zufrieden.... im idle baumelt er um die 30-33 grad je nach wärme in der wohnung...und das bei sommer wetter..
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Boxes Kühler schlecht? Jain!
    Er kühlt zwar lange nicht so gut, aber in beinahe jedem system (außer es is verstaubt und weht kein lüftchen) kühlt er gut genug das nichts passieren wird. Dank der Topblower Form kühlt er auch die umliegende Hardware teils mit. Sprich Spannunsgwandler usw was dem Rechner auch ganz gut tut.

    Sofern in der Front ein Lüfter fehlt. Nachholen! Undzwar so das er reinbläst. ;)
    Wenn du nicht übertaktest sind die Temperaturen dann vollkommen im grünen Berreich.
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Maximale Temperatur Phenom II X4 940

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 940 x4 temperatur

    ,
  2. max Temperaturen phenom 2 940

    ,
  3. phenom 940 max temp

    ,
  4. maximale temperatur phenom 2 x4,
  5. phenom 2 x4 940 max temp
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden