Mausradklick funktioniert nichtmehr

Diskutiere und helfe bei Mausradklick funktioniert nichtmehr im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu :) Ich habe ein kleines Problem mit meiner Razer Lachesis... Irgendawnn gestern habe ich gemerkt dass das Mausrad klicken ( um einen neuen Tab... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Panic, 8. Januar 2010.

  1. Panic
    Panic Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920

    Huhu :)
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Razer Lachesis...
    Irgendawnn gestern habe ich gemerkt dass das Mausrad klicken ( um einen neuen Tab zu öffnen) nicht mehr geht...
    Habe daraufhin das Treibermenü aufgerufen, dort jedoch keine veränderung Feststellen können...
    Nunja das komische war auch - ich habe daraufhin versucht die Taste umzulegen... in der Zeit in der die Maus die Einstellungen übernimmt ( also in der sie die einstellung löscht - daraufhin kurz ausgeht und dann die Einstellung übernimmt) geht der Mausradklick komischerweise...
    Nunja
    Die Maus und das Mausrad sind in gutem Zustand und Funktionieren sonst, bis auf dieses klickproblem normal
     
    #1 Panic, 8. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    AW: Mausradklick funktioniert nichtmehr

    vileicht ein triber prob?
    Mal neu/aktuellen installiern..

    Was für OS hast du den? x86 od x64?
    fG
     
  3. Panic
    Panic Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99920

    AW: Mausradklick funktioniert nichtmehr

    x64...
    Problem trat allerdings plötzlich auf was mir immernoch ein Rätsel ist...

    €dit: Also Technisch ist das Problem nicht... In allen Softwares ist mir aufgefallen dass das Mausrad nicht funktioniert...
    Ich habe einen Bind in CS:S Auf Mausradklick Problem ist nur - es funktioniert ingame net ...
    Hab dann mal Das Kontextmenü im Treibermenü von Razer auf die Taste gesetzt - und es geht ...
     
Thema:

Mausradklick funktioniert nichtmehr

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mausradklick geht nicht mehr

    ,
  2. razer lachesis mausrad geht nicht mehr

    ,
  3. mausradklick funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden