Maus Problem

Diskutiere und helfe bei Maus Problem im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech M570 Trackball schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör die maus habe ich udn Win 7 64 Bit das Problem, oft ist es so wenn ich die linke... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Tuvok, 12. April 2014.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Logitech M570 Trackball schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör
    die maus habe ich udn Win 7 64 Bit
    das Problem, oft ist es so wenn ich die linke Maustaste drücke dass die Aktion ausgelöst wird als würde ich 2 x die Maustaste drücken.
    sei es bei I Tunes wo ich was verschieben will und im Musik Fenster wird dass so gemacht dass die Fensterbreit so breit ist wie die Schrift oder im Explorer auch, ich drücke was bei Namen um die Spalte auseinanderzuschieben und die Spalte wird automatisch so breit wie die Schrift breit ist, also der Name eines Ordners, und normal ist das nur wen ich 2 x auf die Spaltenbreite drücke, oder zum markieren in Word oder Excel usw. Kennt das Problem wer?
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wie lange hast du denn den Trackball? Hört sich an als wäre einfach nur der Taster hinüber.
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    2 Jahre habe ich die ungefähr aber angeblich kann man die selber wexeln oder säubern oder so
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Die Taster selbst sind angelötet wie bei jeder Maus. Wird man ehr schwer wechseln können. ;)
     
Thema:

Maus Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden