Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick

Diskutiere und helfe bei Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe bei meinem Laptop ein kleines Problem: Egal welche Maus ich dran anschließe, es passiert ab und zu, dass sie bei nem Einzelklick nen... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von wooki, 26. Oktober 2008.

  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Moin, ich habe bei meinem Laptop ein kleines Problem:
    Egal welche Maus ich dran anschließe, es passiert ab und zu, dass sie bei nem Einzelklick nen Doppelklick macht (nur bei der linken Taste) defekt kanns nicht sein, auch die Doppelklickgeschwindigkeit ist richtig eingestellt! Der Fehler tritt nur unter XP auf!
    Ich hab zwar schon danach gegooglet aber da kamen nur Tipps wie "vllt ist deine Maus defekt" das würd aber heißen, dass meine Saitek Cyborg, meine Habu und eine billige Logitech OEM Maus defekt wärn (welche aber am PC ohne Probleme gehn).
     
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    das selbe problm hab ich auch... es tritt manchmal auf und is dann am nächsten tag nichmehr da... manchmal geht es bei mir dadurch weg, dass ich die treiber neu installiere (mal die von der cd, mal die, die windows automatisch hat, die aktuellsten vom hersteller hab ich noch nich probiert), aber auch nur manchmal....
    bei mir handelt es sich um eine trust predator gm4200, einen defekt kann ich auch ausschließen da ich das selbe prob auch mal mit meiner alten maus hatte (und ich es immernoch habe)
     
  3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Dann bin ich damit ja wenigstens nicht allein! Hab bei meinen Mäusen die aktuellsten Treiber genommen sofern ich welche finden konnte^^
     
  4. hayate028
    hayate028 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    57661

    mal die geräte aus dem gerätemanager deinstallen und dann treiber neu machen dass vll noch reste der alten software übrig waren ansonsten kann ich nur auf defekt im windows oder am laptop hinweisen und über garantie überprüfen lassen sonst würde mir da nix einfallen
     
Thema:

Maus macht abunzu bei Einzelklick einen Doppelklick

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. maus macht doppelklick statt einzelklick

    ,
  2. maus macht doppelklick bei einzelklick

    ,
  3. logitech g604 lightspeed Doppelklick

    ,
  4. meine billigmaus macht was sie will,
  5. maus doppelklick statt einzelklick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden