Maus funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Maus funktioniert nicht mehr richtig im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe seit heute ein seltsames problem mit meiner maus. hatte world of warcraft gespielt und war so für 15 minuten nicht am pc. als ich mich... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von dadong, 5. Januar 2010.

  1. dadong
    dadong Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    hallo, habe seit heute ein seltsames problem mit meiner maus. hatte world of warcraft gespielt und war so für 15 minuten nicht am pc. als ich mich wieder ransetzen wollte, war ich aus dem spiel ausgeloggt und meine maus funktionierte nicht mehr (keine ahnung ob da ein zusammenhang ist, aber ich schilder das mal einfach so). der mauszeiger ist in der mitte des bildschirms und lässt sich nicht bewegen. seltsamer weise funktionieren aber noch die maustasten. hab mich dann auf fehlersuche begeben. die maus (eine kabel usb maus) ist nicht defekt, funktioniert einwandfrei an meinem laptop. wenn ich eine andere maus anschließe, habe ich das gleiche problem. wenn ich mir den geräte manager anschaue wird dort meine maus angezeigt ("das gerät funktioniert einwandfrei"). habe dort auch auf treiber aktualisieren geklickt, aber windows sagt, das bereits die aktuellsten treiber installiert sind. treiber deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts. usb-ports sind auch nicht kaputt (maus wird ja erkannt, und usb-stick o.ä. funktioniert auch). hab kein plan woran das liegen kann... ach ja, hab auf meinem pc windows 7 professional 64 bit laufen.
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Maus funktioniert nicht mehr richtig

    kannst du da vll absetze reinmachen? das kann ja kein mensch vernünftig lesen;)
     
  3. dadong
    dadong Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    AW: Maus funktioniert nicht mehr richtig

    ok problem hat sich heute morgen selbst gelöst, pc angemacht und alles wieder beim alten. und @ zeus: werd beim nächsten beitrag an die absätze denken ;D
     
Thema:

Maus funktioniert nicht mehr richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden