1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Mass Effect 2

Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von R.I.P., 9. Februar 2010.

1. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Nein, hilft leider auch nicht, ich habe gefühlt jeden Tip ausprobiert, der im Internet zu finden ist, aber ME2 stürzt immer wieder nach dem Intro ab, wenn ich eine Taste gedrückt habe. Und das ohne Fehlermeldung.

2. EvilRoy

EvilRoy Computer-Experte

Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    21431

Leider kann ich dir zu deinen Problem keine hilfe leisten. Hab wirklich keine ahnung woran es liegen kann. Mein ME2 habe ich gestern installiert und es läuft astrein(auch nach paar Stunden spielzeit keine probleme).

3. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Ich habe jetzt aus lauter Verzweiflung neu installiert. Erst habe ich Windows 7 ausprobiert, abgesehen davon, dass MS meinen originalen Key nicht aktivieren will, startete ME2 auch nicht. Dann habe ich WIndows 8.1 installiert und siehe da, es funktioniert tadellos. Auch wenn Windows 10 schöner wäre, vor Allem wegen DX12 und Spielen wie Forza Horizon 3, aber ich kann auch mit Windows 8.1 leben. Es werden mich jetzt sicher einige für verrückt halten, aber ich find Windows 8 besser wie 7 oder 10. ^^

4. EvilRoy

EvilRoy Computer-Experte

Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    21431
    Jap.. Win 7 und 8.1 finde ich auch supi... Bei Win10, naja da bin ich nicht so zufrieden.. Seid dem Sommerupdate passieren einige komische Dinge. DVD-laufwerk wird nicht erkannt(muß den vorhanden trieber runterschmeissen und neu installieren).Ab und zu geht der PC nach dem Herunterfahren wieder an. Vorher lief alles Problemlos..

Die Seite wird geladen...

Mass Effect 2 - Weitere Themen

Forum Datum

Mass Effect 2 kostenlos

Mass Effect 2 kostenlos: Mass Effect 2 kostenlos Hierbei handelt es sich um die Standard-Edition für Windows. Vorausgesetzt wird mindestens Windows XP, ein Core 2 Duo mit 1,8 GHz und 1 GB RAM. Mass Effect 2 kostenlos
User-Neuigkeiten 5. Januar 2017

Mass Effect 2 Problem

Mass Effect 2 Problem: Mass Effect 2 Problem Hallo Zusammen, also ich habe folgendes Problem: Leider war ich so dämlich das Reaper-FFS mir zu früh zu holen und jetzt kann ich nicht die letzten...
Computerfragen 25. März 2012

mass effect 2 instalation

mass effect 2 instalation: mass effect 2 instalation hey leute habe mir vor einer weile das spiel mass effect 2 gekauft schonmal instaliert und dann einen neuen pc gekauft ,ich wollte natürlich auch darauf wieder das...
Computerfragen 9. März 2012

Mass Effect 2 Cebreus Netzwerk

Mass Effect 2 Cebreus Netzwerk: Mass Effect 2 Cebreus Netzwerk Hay Ich hab mir Mass Effect 2 Gekauft um ein ,,Feeling" für 3 zu bekommen :D Geht auch alles Ich hab nur eine Frage Ich hab ingame Denn Cebreus Code...
Computerfragen 7. März 2012

Mass Effect 2 liara beobachter

Mass Effect 2 liara beobachter: Mass Effect 2 liara beobachter also wenn man bei der die Terminals gehackt hat passt ja keiner von den Leuten die man umbringen lassen kann, ich habe aber bei You Tube Videos mit ihr...
Computerfragen 12. Februar 2012

Mass Effect 2 DLC (PC)

Mass Effect 2 DLC (PC): Mass Effect 2 DLC (PC) Hi Leute, Ich wollte mal wissen: Gibt es den Mass Effect 2 DLC "Versteck des Shadowbrokers" für PC? Ich habe bei Steam nichts gefunden und die Seiten im Internet...
Computerfragen 2. Juli 2011

Wie ist Mass Effect 2 für Pc?

Wie ist Mass Effect 2 für Pc?: Wie ist Mass Effect 2 für Pc? Hi lohnt sich der kauf?
Computerfragen 30. März 2011

Mass Effect 2: Release am 29.1.2010

Mass Effect 2: Release am 29.1.2010: Mass Effect 2: Release am 29.1.2010 17.10.2009 20:25 - Mass Effect 2 kommt am 29.1.2010. Das gab Entwickler Bioware nun bekannt. Damit können sich Mass-Effect-Fans früh im Jahr auf die...
PCGH-Neuigkeiten 17. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen