Marktplatz nicht Einsehbar

Diskutiere und helfe bei Marktplatz nicht Einsehbar im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Angemeldet bin kann ich den MArktplatz bereich nicht einsehen. Wenn ich ausgeloggt bin dann schon.Ich kann zwar dann keine Links öffnen aber... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von 4Helden, 19. Oktober 2011.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Wenn ich Angemeldet bin kann ich den MArktplatz bereich nicht einsehen.
    Wenn ich ausgeloggt bin dann schon.Ich kann zwar dann keine Links öffnen aber ich komm in die Beiträge rein.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Du hast als "Gast" (ausgeloggt) generell Leserechte im Forum.
    Beim Einloggen, greifen aber die spezifischen Nutzerrechte. Und du als Nutzer "4Helden" hast (noch) keinen Zugriff auf den Marktplatz.

    Was dafür notwendig ist, findest du hier:
    http://forum.sysprofile.de/faq.php (unter "Marktplatzregeln")
     
  3. Ph0bic
    Ph0bic Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    156784
    Steam-ID:
    Ph0bic

    Du musst mindestens 30 Tage Registriert sein und 50 Postings haben.

    RTFM! =P
     
Thema:

Marktplatz nicht Einsehbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden