Malwarebytes blockt IP Adresse - was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Malwarebytes blockt IP Adresse - was kann ich tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Malwarebytes blockt IP Adresse - was kann ich tun? Also hab die Vollversion von Malwarebytes und alle 10 minuten in etwa springt ein fenster auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Malwarebytes blockt IP Adresse - was kann ich tun?

    Also hab die Vollversion von Malwarebytes und alle 10 minuten in etwa springt ein fenster auf dass eine potenziell gefährliche IP Adresse geblockt wurde. als angabe kamen da



    173.241.240.153 Port: 58307 (der Port wechselt aber manchmal)



    und auch die Adresse 85.159.233.9 mit wechselndem Port.



    Beide haben als Quellenangabe firefox.exe



    Bei der ersten habe ich rausgefunden dass es sich um eine Adresse von "OpenX Technoligies" in California handelt. Keine Ahnung was ich mit denen zu tun haben soll. Habe anschließend mehrere Komplettscans mit Malwarebytes, Threatfire, DE Cleaner und AVG2013 durchführen lassen, ohne jegliches ergebnis von malware. Deshalb möchte ich fragen wie diese nervige Meldung zu stande kommt und wie ich das ein für alle mal unterbinden kann.



    Bin für jede Antwort dankbar!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Blocked IP address - Malwarebytes Forum
    http://forums.malwarebytes.org/index.php?showtopic=116827

    Geblockt - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/geblockt.html

    Blocken - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/blocken.html

    Malwarebyte - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/malwarebyte.html

    Malwarebytes stoppt nach Neuinstallation ständig zugang zu einer ...
    http://www.trojaner-board.de/122189-malwarebytes-stoppt-neuinstallation-staendig-zugang-potenziell-gefaehrlichen-webseite.html

    svchost.exe (Keykey) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-400631-0.html

    Ratgeber IP-Adresse - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/ip-adresse/1

    Malwarebytes stoppt Zugang auf potentiell gefährliche Websites ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/malwarebytes-stoppt-zugang-potentiell-gefaehrliche-websites-1680001-page5.html
     
Thema:

Malwarebytes blockt IP Adresse - was kann ich tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Angabe der IP-Adresse bei Malwarebytes

    ,
  2. malwarebytes ip adrese

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden