Review Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich

Diskutiere und helfe bei Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Intel X58 und Core i7 CPUs sind die neuen Leistungsträger im PC-Markt. Bestückt mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dracoonpit, 28. Februar 2009.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Intel X58 und Core i7 CPUs sind die neuen Leistungsträger im PC-Markt. Bestückt mit DDR3-Speicher schwingen sich die Systeme so zu neuen Höchstleistungen auf. Mit dem Gigabyte Gigabyte GA-EX58-UD4P ist ein verhältnismäßig günstiges Board im Test, das MSI Eclipse ist ein Vertreter der obersten Preisfraktion. Wie das Duell zwischen Davids großem Bruder und einen Freund von Goliath entschieden wird, sehen wir hier.

    Review: Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich (28.02.2009)​

    Viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ich glaube dass du hier selbst einen Testbericht schreiben solltest und nicht einen von einer anderen Seite verlinken. :)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @Sebastian: Doch, vollkommen richtig. Das Unterforum hier heißt nicht umsonst: "Testberichte im Netz (Hardware)"
     
    #3 peacemillion, 28. Februar 2009
  4. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Ich gebe Euch beiden recht. Zudem habe ich den Bericht selbst geschrieben und nebenbei gehört mir EffizienzGurus.de ;)
     
    #4 dracoonpit, 1. März 2009
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Ach so. Wusste ich nicht :) Ein super Testbericht ! Vorallem die Bilder sind geil. Mit welcher Kamera wurden die gemacht ?
     
    #5 Sebastian, 1. März 2009
  6. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Danke. EOS 400D.
     
    #6 dracoonpit, 2. März 2009
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Sehr geiler Test.

    Bilder sind echt klasse..
    Mir würde das Gigabyte besser gefallen ;)
     
    #7 Kingston King, 2. März 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Mir gefällt das MSI besser. ^^ Ich hätte mir aber ein anderes Board für Core-i7 gekauft.
     
    #8 Sebastian, 3. März 2009
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden