Welches Z77 Mainboard

Diskutiere und helfe bei Welches Z77 Mainboard im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches ist besser.Auch bez. Übertaktung. MB ASRock Z77 Performance 1155 ATX Fatal1ty D-Sub/HDMI - Bora Computer Onlineshop oder MB ASRock Z77 Extreme6... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 4Helden, 25. Juni 2012.

  1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Sind beides sicher gute Boards.
    Wenn du nicht extremst übertakten willst, damit meine ich dass du mit konventionellen Methoden die CPU kühlst, würde auch ein Board im Bereich um 100 Euro locker reichen. Es sei denn die Optik spielt mit eine Rolle.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    auf mich amcht das ASRock Fatal1ty Z77 Performance den solideren eindruck
    auch die verteilung der PCIe 16x Ports ist besser gelungen
    mehr USB anschlüsse, aber halt 2 Sata Ports weniger
     
    #3 Mr_Lachgas, 5. Juli 2012
  4. Hulkster
    Hulkster Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sehe ich genauso
     
  5. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Hoffe bin noch nicht zu spät...

    mein Favoriten Hersteller ist EVGA

    http://eu.evga.com/products/prodlist.asp?switch=5

    Übertakten bis der Arzt kommt, Und stabilität ist Firmenphilosophie...

    Allersdings Ivy Bridge und Übertakten ?? besser nicht.... (warum nicht ?? einfach mal googlen)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Z77 Mainboard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden