ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2

Diskutiere und helfe bei ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey 4 Review Für Asrock MB s Sockel AM2 Ati Crossfire NForce 520 Via GeForce 6100 qatx ASRock ALiveXFire-eSATA2 ASRock ALiveNF5-eSATA2 ASRock... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fahrenheit, 7. März 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    #1 Fahrenheit, 7. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2007
  2. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244

    Najoa der Hammer sind die Bretter ja nicht gerade. Zudem hab ich schon von einigen gelesen, dass Ruhezustand sowie StandBy nicht funktionieren, was ich sehr armselig find.
    Viele brauchen das ja wahrscheinlich nicht aber ich hab mich an den Ruhezustand gewöhnt und ich will ihn nicht mehr missen!

    Zudem sind die Testberichte ja nicht wirklich professionell geschrieben. Wer sowas wie Ruhezustand und StandBy bei einem Test vergisst...naja
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    A- ruhezustand ist ein riesen stromfresser und in der heutigen zeit kann man das nichtvorhanden sein dieser funktion als umweltschutzmaßname sehen und standby ist da noch schlimmer ;)
    B- der kann auch einfach wissen das die boards das eh nicht können was soll er dann auch groß testen

    aber du musst immer den preis beauchten die boards werden um die 50€ kosten und für den preis bieten sie eine recht ordentliche leistung
     
    #3 bernd das brot, 8. März 2007
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ruhezustand und stromfresser? der pc ist dabei komplett aus, da die daten nicht im ram gelagert werden, wie im standby, sondern auf die hdd geschrieben werden. ruhezustand is das beste wenn man stromsparen und gleich nach dem einschalten vom pc im windows sein will ;)
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Den meisten Strom sparste wenn du den PC ganz ausmachst xD +lol+ ich brauch sowas nich wie ruhestand mein pc bootet fix genug =) dauert keine minute..........

    Naja Boards sind vllt nich der hammer aer für 50€ wie bernd schon meinte sind die wohl ganz gut in P/L ;)
     
    #5 Marcel-HL, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    bei mir sind es auch nur 23sec bis inet und firefox laufen (autostart)
    und ein pc zieht 30-70watt auch wenn er aus ist das einzige was da hilft ist nt ausmachen
     
    #6 bernd das brot, 8. März 2007
  7. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    ich Hate 4 jahre lang Asrock Mainboard und keins ist bis heute ausgefallen
    oder hat örgend wie ein Problem verursacht ....

    und wie bernd das brot sagte für MB um die 50 euro sínd die ok
    standby oder ruhe zu satand soll mehr strom verbrauchen habe ich auch so örgend wo gellesen

    @DJ555
    Die Adims machen das privat und aus eigner tasche auf der HP ;)
     
    #7 Fahrenheit, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  8. the Canadier
    the Canadier Gast

    Watt-Sammel-Thread

    Mein System:
    CPU: C2D E6600@2,4 mit Zalman CNPS9500LED
    GPU: Sapphire X1800XT@PE
    MoBo: Asrock Conreo X-fire Esata2
    Ram: 1GB G.Skill+2GB Crucial Ballistix
    HDD: 250GB SATA WD2500YD
    DVD: 2x Samsung AT Sh-D162C
    Kühlung: 4x Revoltec 80mm
    NT: BeQuiet! Dark Power Pro 530 Watt
    Spezifikation:
    3,3V: 28A
    5V: 30A
    12V1: 20A
    12V2: 20A
    -5V: 0,5A
    -12V: 0,8A
    5VSB: 2,5A

    Meine Werte
    Desktop :130W
    3D Mark06 :220W
     
    #3 the Canadier
  9. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Prozessor für asrock ALiveNF6G-GLAN

    AW: Prozessor für asrock ALiveNF6G-GLAN

    ASRock > ALiveNF6G-GLAN

    Wen du ne 4kern cpu für nen 20ni bekommst dan passt es, ich würde aber nur 95W variante nehmen da die spawa sehr dürftig sind.
     
    #3 ASD_588
  10. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Prozessor für asrock ALiveNF6G-GLAN

    AW: Prozessor für asrock ALiveNF6G-GLAN

    Was möchtest du denn ausgeben? ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
  11. ASD_588
    ASD_588 Gast

    Prozessor für asrock ALiveNF6G-GLAN

    AW: Prozessor für asrock ALiveNF6G-GLAN

    Unbedingt das neuste bios sonst kann es sein das die Cpu nicht geht.
     
    #3 ASD_588
  12. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

    Prozessor für asrock ALiveNF6G-GLAN

    AW: Prozessor für asrock ALiveNF6G-GLAN

    Der P2 passt. Aber man könnte auch über einen Ryzen nachdenken. Ein 2200G würde dein System brutal beschleunigen.
     
    #3 Oi!Olli
Thema:

ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2

Die Seite wird geladen...

ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2 - Similar Threads - ASRock ALiveNF5 eSATA2

Forum Datum

Wie kann ich über diesem asrock Menü meinen pc zurücksetzen?

Wie kann ich über diesem asrock Menü meinen pc zurücksetzen?: Ich habe das Mainboar b450mhdv r4.0 von asrock https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ueber-diesem-asrock-menue-meinen-pc-zuruecksetzen
Prozessoren 17. März 2024

Macht ASRock gute/akzeptable AM5 Mainboards?

Macht ASRock gute/akzeptable AM5 Mainboards?: Frage im Titel https://www.gutefrage.net/frage/macht-asrock-guteakzeptable-am5-mainboards
Mainboards 11. März 2024

Ryzen 5 2600 auf ASRock A320M-HDV R4.0 übertakten?

Ryzen 5 2600 auf ASRock A320M-HDV R4.0 übertakten?: Hallo zusammen, erstmal vorweg ich bin total neu im Gebiet PC selber zusammen bauen usw. Habe aber viel gelesen und geschaut und mir aus den alten Teilen die ich von Freunden geschenkt bekommen...
Prozessoren 29. Februar 2024

Mainboard Asrock z390 Extreme4 BIOS-CHIP?

Mainboard Asrock z390 Extreme4 BIOS-CHIP?: Hallo Gemeinde, ich besitze ein LGA 1151 Mainboard: Hersteller: Asrock Modell: Z390 Extreme4 Rev.1.03 Ich muss einen Bios-Chip wechseln und leider ist die Bezeichnung auf meinen Chips so...
Mainboards 19. Februar 2024

Ryzen 3 2200g auf asrock b450 pro 4 funktioniert das ohne Bios Update?

Ryzen 3 2200g auf asrock b450 pro 4 funktioniert das ohne Bios Update?: Hallo und zwar ist meine Frage ob ich den ryzen 3 2200g mit den asrock b450 pro 4 nutzen kann und ob ein BIOS Update nötig ist das Board ist gebraucht mir wurde gesagt das der ryzen 5 3600 verbaut...
Prozessoren 18. Februar 2024

14600kf und ASRock B760 Pro RS/D4 motherboard kompatibel?

14600kf und ASRock B760 Pro RS/D4 motherboard kompatibel?: Hi wollte mal fragen ob der Prozessor mit dem MainBoard kompatibel ist, da in der Produkt beschreibung vom Motherboard nur steht, dass es mit der 12th, 13th Generation kompatibel ist. Trotz allem...
Prozessoren 5. Februar 2024

Passt das ASRock B550m in dieses Gehäuse?

Passt das ASRock B550m in dieses Gehäuse?: Das Motherboard: https://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-B550M-Pro4-AMD-B550-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-mATX-Retail_1365385.html Das Gehäuse:...
Mainboards 5. Februar 2024

Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?

Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-asrock-b550-m-phantom-gaming-4-oder-das-gigabyte-b550-ds3h-rev14-besser
Prozessoren 1. Februar 2024

passt eine rtx 4060ti auf ein B450 Pro 4 von asrock?

passt eine rtx 4060ti auf ein B450 Pro 4 von asrock?: Habe gehört die 4060ti soll Pci x4 angebunden sein. Hatte bis jetzt nur x16 Karten. Passt das überhaupt oder nicht ??...
Grafikkarten 23. Januar 2024

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?

asrock b550m pro a4 Kopfhörer buchse erkennt kein gerät?: Vorne über das Gehäuse funktioniert es aber hinten nicht warum? Ist neu zusammengebaut worden. https://www.gutefrage.net/frage/asrock-b550m-pro-a4-kopfhoerer-buchse-erkennt-kein-geraet
Mainboards 16. Januar 2024

Ryzen 5 5500 auf ASRock B450 Pro4?

Ryzen 5 5500 auf ASRock B450 Pro4?: geht das oder bios update https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-5-5500-auf-asrock-b450-pro4
Prozessoren 12. Januar 2024

Welches Motherboard ist besser? ASRock B550 Phantom Gaming 4 ODER ASRock B550 Pro4?

Welches Motherboard ist besser? ASRock B550 Phantom Gaming 4 ODER ASRock B550 Pro4?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html https://geizhals.de/asrock-b550m-pro4-a2298943.html...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Ryzen 5 5600x mit ASRock B550 Pro 4 xmp Probleme?

Ryzen 5 5600x mit ASRock B550 Pro 4 xmp Probleme?: Moin, ich habe einen Ryzen 5 5600x auf einem ASRock B550 Pro 4 und Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) (Part Number: CMK16GX4MB3200CL16) seit Monaten probiere ich verzweifelt auf mehr als 2133 mhz...
Prozessoren 8. Dezember 2023
ASRock ALiveNF5-eSATA2 - ALiveSATA2-GLAN - ALiveNF5-eSATA2 - AM2NF4G-SATA2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden