Mainboard Kauf Beratung

Diskutiere und helfe bei Mainboard Kauf Beratung im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; das war einmal, asrock ist heute gleich auf mit anderen herstellern man sollte sicher aber boards verschiedener hersteller anschauen, da es bei den... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von imwinner, 10. Juni 2013.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    das war einmal, asrock ist heute gleich auf mit anderen herstellern
    man sollte sicher aber boards verschiedener hersteller anschauen, da es bei den anschlüssen, bei der platzierung der PCIe Steckplätze und der sonderausstattung
    unterscheide gibt, von daher kommt fast jeder mainboardhersteller individuell in frage
     
    #16 Mr_Lachgas, 15. Juli 2013
  2. imwinner
    imwinner Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    174652

    Also ich danke euch allen für die Vielen Infos jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden... und mein Rechner geht nun Gar nicht mehr altes Mainboard hat sich verabschiedet. Eben noch am schreiben gewesen Plötzlich ging es aus. :( Schade.

    @Mr_Lachgas

    Was würdest du denn an meiner Stelle nehmen weil ich kenne mich einfach noch zu wenig damit aus deswegen bin ich ja auch hier.

    Natürlich dürfen auch alle anderen mir da stellen womit sie sich auskennen und gute Erfahrungen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    imwinner
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #18 Mr_Lachgas, 16. Juli 2013
  4. imwinner
    imwinner Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. März 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    174652
    Okay danke für den Tipp ich danke dir hast mir echt sehr geholfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ich
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Kauf Beratung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden