[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä.

Diskutiere und helfe bei [Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä. im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Äh ja was willste denn wissen ? wie es sich anfühlt ? naja ganz normal wie jedes mobo, riechen tut es auch nicht besonders und sonnst ist es eigentlich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WilliamTC, 3. August 2007.

  1. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    genau das alles! :p
    ach wißt ihr was ... ich schaue es mir doch lieber selber an! :o
     
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    so, nach längeren umbauten und bissel oc, bin ich wieder online! :cool:


    ob da noch mehr geht :

    [​IMG]

    :o:cool::great:
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Da geht auf alle Fälle mehr kannst ja mal mit der vcore bissle rauf gehen und gucken ob du auf die 4,2ghz kommst (und wenn du mich ärgern willst lässt du dann superPI laufen ^^)
    Aber mal ne andere frage wiso lässt du deinen ram so laufen laut ramlist sind da gkx drauf die sollten bei dem Takt locker 4-4-4-12 schaffen
     
    #18 bernd das brot, 8. August 2007
  4. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ich und dich ärgern ... niemals! ;)

    neeee, das macht der 1066´er RAM sicherlich nicht mit, außerdem hast ja auch bessere wakü. ;-(
    erstmal schauen, daß das stabil läuft und dann noch feintuning, hab ja im moment "Auto" und deshalb CL5.
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also laut ramlist sind auf den Riegeln gkx und das sind ja immerhin die bessten chips die es gibt ich frage mich sowieso die ganze Zeit warum du die bei dir so laufen denn die sollte eigentlich locker 4-4-4-12 @ddr1000 machen
     
    #20 bernd das brot, 8. August 2007
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    tja, ich hab das schon auf meinen alten P5W DH nicht hinbekommen, auch mit z.b. nur einem kit also 2x 1GB ... kA warum. die 4x 1066´er (nur CL5) waren jedenfalls noch im preislichen rahmen und ich mußt nicht allzuviel zu den 800´ern draufzahlen.
    hier muß ich mal schauen, was geht. wollte erstmal das CPU-limit ausloten und dann kann ich eh noch schauen, was mit dem RAM geht.
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden