Mainboard AM3+

Diskutiere und helfe bei Mainboard AM3+ im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin auf der Suche nach einem Neuen Board. Ich möchte einen AMD-FX 6200 Zambesi und die Corsair Hydro Series H100 Wasserkühlung verbauen. Bin... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von horbol, 16. Juli 2012.

  1. horbol
    horbol Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Neuen Board. Ich möchte einen AMD-FX 6200 Zambesi und die Corsair Hydro Series H100 Wasserkühlung verbauen. Bin für jeden Tip dankbar.

    MfG
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ja es gibt viele AM3+ Mainboards
    AMD Sockel AM3+ (DDR3) | Geizhals.at Deutschland

    ich denke mal du hast jetzt nicht so den großen plan von mainboard ausstattung
    und overclocking eigenschaften
    schlage dir mal nen guten allrounder
    Gigabyte GA-990XA-UD3
     
    #2 Mr_Lachgas, 16. Juli 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Also das beste AM3+ Board , welches ich selbst getestet habe , ist das ASUS Sabertooth 990fx : ASUS Sabertooth 990FX, 990FX (dual PC3-14900U DDR3) (90-MIBFN0-G0EAY00Z) | Geizhals.at Deutschland
    Es hat eine sehr gute Ausstattung (auch vom Lieferumfang) und lässt einem viele Optionen (SLI,CF) u.a. auch hervorragende overclockingstabilität.
    Desweiteren zeichnet es sich durch eine sehr gutes Kühleffizienz aus.
    Die H100 lässt sich problemlos montieren.Ich hatte es mit einer H70 am Laufen.

    Gruß Andy
     
    #3 amd_man_bavarian, 20. Juli 2012
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard AM3+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden