Mad-Moxx X 850 XT Enchanced

Diskutiere und helfe bei Mad-Moxx X 850 XT Enchanced im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sach mal Leute was ist meine Aktuelle Graka noch Wert Ne X 850 XT mit freigeschalteten Pipes und 256 MB da ich mir ne 8600 holen möchte wenn die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von K-Rule, 16. April 2007.

  1. K-Rule
    K-Rule Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    18108

    Sach mal Leute was ist meine Aktuelle Graka noch Wert

    Ne X 850 XT mit freigeschalteten Pipes und 256 MB
    da ich mir ne 8600 holen möchte wenn die Raus kommen

    MFG K-Rule
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    für agp 150€ für pcie 50€ schon krass der unterschied is aber leider so
     
    #2 bernd das brot, 16. April 2007
Thema:

Mad-Moxx X 850 XT Enchanced

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden