Macho 120 Sockel 1150 Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Macho 120 Sockel 1150 Kompatibel? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hätte eine Frage und zwar ob der CPU-Kühler Thermalright Macho 120 auf ein ASRock Z87 Pro4 passt. Auf der Alternate Seite sehe ich, dass er... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von KnackRackBistro, 22. Juli 2013.

  1. KnackRackBistro
    KnackRackBistro Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1

    Hi,
    ich hätte eine Frage und zwar ob der CPU-Kühler Thermalright Macho 120 auf ein
    ASRock Z87 Pro4 passt. Auf der Alternate Seite sehe ich, dass er passt, aber auf hardwareversand steht nichts davon.

    Hättet ihr ansonsten einen Vorschlag für einen guten CPU-Kühler der höchstens 157mm hoch ist?


    MfG
     
    #1 KnackRackBistro, 22. Juli 2013
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    die lochabstände von sockel 1155 und 1150 sind identisch
     
    #2 Mr_Lachgas, 25. Juli 2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Macho 120 Sockel 1150 Kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden