Diskussionsthread MacBook Pro vs Lenovo Thinkpad - Eure Meinungen

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro vs Lenovo Thinkpad - Eure Meinungen im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; die Entscheidung ist bei dem TE bereits gefallen... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von McAtze, 20. August 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    die Entscheidung ist bei dem TE bereits gefallen...
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Gut das kann ich ja jetzt mal nebenbei Erwähnen das ich mir ein MacBook Pro 13" gekauft habe .. ;)

    Aber eure Meinungen sind trotzallem durchaus interessant.
     
Thema:

MacBook Pro vs Lenovo Thinkpad - Eure Meinungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden