Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur

Diskutiere und helfe bei Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx. Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac. Wäre... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Eduardo Neuman, 9. April 2016.

  1. Eduardo Neuman
    Eduardo Neuman Gast

    Ich suche einen Treiber für die Roccat Isku Fx.
    Die Tastatur läuft, ich kann sie ohne Treiber aber nicht programieren. Ich benutze einen Mac.
    Wäre cool, wenn jemand einen Link für den Treiber hätte, auf der Seite von Roccat hab ich nichts gefunden.
    Vielen Dank
     
    #1 Eduardo Neuman, 9. April 2016
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Offiziell wird kein Treiber für Macs angeboten.
     
    #2 Black Biturbo, 9. April 2016
Thema:

Mac-Treiber für Roccat Isku Fx Tastatur

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Für eine Roccet tastertur ein treiber für ein mec

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden