Mac Expo Keynote 2008

Diskutiere und helfe bei Mac Expo Keynote 2008 im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; So bald geht es los. Ich werde hier wieder ein paar Sachen posten und dokumentieren. Um 18 Uhr wird die Keynote beginnen, hier ein kurzer Überblick... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Steffen, 15. Januar 2008.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Das Macbook Air is ja mal voll lustig. keine 2cm dick o_O
    Ich finde aber als Subnotebook sollte der Akku länger halten als die von Apple angegebenen 5 Stunden.
     
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Leider hat das MacBook Air, kein CD/DVD Laufwerk, echt peinlich! Aber schön anzuschauen ist es schon und die neuen Programm features welche gebrauch machen von dem Touchpad sind auch genial.
     
    #3 °Spitfire, 16. Januar 2008
  4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Naja wo soll das Touchpad da auch rein. ich find das ja schon erstaublich, dass Mobo, Prozessor, Festplatte, Akku und Tastatur in dem dünnen Ding intern sind. Und wenn man WLAN hat und noch nen PC oder MAC in dem Netzwerk kann man ja dessen Laufwerk nutzen. So oft brauch ich meins auch nicht.
     
  5. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Touchpad ist doch drin!:o CD/DVD Laufwerk fehlt nur. Das Touchpad, kann einfach mehr bei dem Ding. Aber Apple erkennt eh immer die Trends früher als andere.
     
    #5 °Spitfire, 16. Januar 2008
  6. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Wirklich en sehr sehr geiles Teil ... aber leider doch en bischen zu teuer :cry:

    Aber sagt mal, könnt ihr nicht lesen ... bei der Configuration steht ganz klar, das es ein "External MacBook Air SuperDrive" dazugibt ... ich denke das wird das Laufwerk sein :o

    Aber Apple ist damit mal wieder ein riesen vorsprung gelungen ... die machen einfach geile Teile, mit neuster Technik und super Design immer als erstes.
     
  7. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Und du verstehst nicht. External MacBooK Air SuperDrive ist ein externes USB Laufwerk. Ist echt toll für ein Subnotebook mit grademal 4 Anschlüssen, (1xAudio,1xUSB,1xDVI und Power)
    Dieses Laufwerk kostet dann auch noch 100$ extra.

    Nun stell dir mal vor, dein USB geht nicht mehr. Und du hast keinen zweit PC/Mac welcher die andere möglichkeit bietet über Wlan ein Laufwerk zu benutzen!

    Dann is es nichts mehr mit DVD's schauen oder Software installieren.


    Aber sonst ist es, ihnen gelungen ein top Produkt herzustellen.

    Gruss, °Spitfire
     
    #7 °Spitfire, 16. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    5 Stunden ohne am Netz zu hängen finde ich völlig ausreichend!
    Optisch ist es doch auch noch ein feines Ding!

    Wenn ich mir mal ein Notebook zulegen sollte, dann so ein kleines Kraftpaket!

    Das mit dem Laufwerk is natürlich sehr blöd.
    1x USB ist echt zu wenig!
     
  9. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    gibts die keynote eigentlich als video? vorstellung vom iPhone etc gabs ja auf der Apple Homepage ...
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
  11. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329

    also ich finde das Notebook einfach nur Geil :) so dünn und schön verarbeitet ... nur das mit dem 1 USB Anschluss ist doch etwas knapp aber nicht so schlimm besser einer als keiner und das mit dem DVD Laufwerk auch aber man kann jaa alles nachkaufen :great:
     
    #11 coca-cola101, 7. Juni 2008
Thema:

Mac Expo Keynote 2008

Die Seite wird geladen...

Mac Expo Keynote 2008 - Similar Threads - Mac Expo Keynote

Forum Datum

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht

Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht: Pearcleaner: Mac-App-Cleaner mit neuen Funktionen veröffentlicht Seitdem ist das kostenlose Programm für macOS bei mir gelegentlich im Einsatz. Jüngst erschien die Version 3.0, bzw. Pearcleaner:...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen

Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen: Whisky: Windows-Spiele auf dem Mac spielen Da gibt es ja mehr oder weniger gute Möglichkeiten, Windows-Spiele zum Laufen zu bringen. Zuletzt erwähnten wir hier das Porting Kit. Whisky:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2024

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?

Hp Laser Jet druckt mit Mac nicht?: Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit ein Mac Book Pro 2017 gekauft, auf welchem MacOS Ventura läuft. Nun wollte ich etwas drucken und da unser Drucker nur mit USB-A geht habe ich mir ein Dongle...
Software & Treiber 21. Februar 2024

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?

Texte lassen sich nicht von einem Monitor auf den anderen kopieren (Mac)?: Hallo, habe zu diesem Thema leider nichts gefunden. Ich arbeite mit zwei Monitoren an einem Mac Mini. Kopieren an sich funktioniert schon, nur kann ich es dann auch nur auf dem jeweiligen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac

Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac: Porting Kit: Bringt Windows-Spiele auf den Mac Apple will seit Jahren mehr machen, dieses Jahr sollte es dann auch vorangehen – aber wirklich echt fühlt sich das für mich nicht an. Ich bin auch...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen

Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen: Astropad Slate Pen Tablet: Mac mit dem iPad und dem Apple Pencil bedienen Schreiben, Zeichnen und das Bedienen sollen so möglich sein. Das iPad fungiert dann quasi wie ein mächtiges, riesiges...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

WhatsApp: Aktualisierte Mac-App erschienen

WhatsApp: Aktualisierte Mac-App erschienen: WhatsApp: Aktualisierte Mac-App erschienen Die neue Version bringt die Einführung eines einfacheren Kürzels für Bearbeiten („Pfeil nach oben“ drücken, um die letzte Nachricht zu bearbeiten). Laut...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?

Mac: SSD verbindet sich nicht immer zuverlässig?: Ich habe eine externe NVMe SSD und möchte diese über USB-C mit meinem Mac mini m1 verbinden. Das Problem ist, dass sich die Geräte nur meistens, jedoch nicht immer zuverläsig verbinden können. Das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Monitor Empfehlung für Mac mini?

Monitor Empfehlung für Mac mini?: Hi! Seitdem ich meinen neuen Mac mini verwende, ist mir aufgefallen, wie schlecht eigentlich mein Display für macOS "optimiert" ist. Welche Displays verwendet ihr an euren Macs? Habt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2024

Google Drive 82.0: Mac-Nutzern wird das Warten auf macOS Sonoma 14.1 empfohlen

Google Drive 82.0: Mac-Nutzern wird das Warten auf macOS Sonoma 14.1 empfohlen: Google Drive 82.0: Mac-Nutzern wird das Warten auf macOS Sonoma 14.1 empfohlen Das Unternehmen nennt Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen, gibt Benutzern aber mit auf den Weg, dass sie...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2023

Microsoft Teams: Neue App für Windows und Mac verfügbar

Microsoft Teams: Neue App für Windows und Mac verfügbar: Microsoft Teams: Neue App für Windows und Mac verfügbar Nach eigenen Angaben hat man neben Leistung auch die Benutzerfreundlichkeit verbessert und läutet die „neue Ära“ zudem mit einigen KI-Tools...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

Baldur’s Gate 3: Mac-Version und Patch 3.0 sind da

Baldur’s Gate 3: Mac-Version und Patch 3.0 sind da: Baldur’s Gate 3: Mac-Version und Patch 3.0 sind da Patch 3 ist jetzt live für Baldur’s Gate 3. Mac-User und chronische Charakterersteller können sich freuen. Baldur’s Gate 3: Mac-Version und...
User-Neuigkeiten 22. September 2023
Mac Expo Keynote 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden